Vertrag läuft aus-neuer Tarif

N

Nancy B

Neues Mitglied
1
Ich suche einen neuen Tarif da der Vertrag für meine Tochter (17Jahre) im April ausläuft. Am liebsten wäre mir ein günstiger Prepaid Tarif mit 1 GB und ca 300-400 SMS ins D1, D2 oder Eplus Netz. Sie könnte dann im September Ihren eigenen Vertrag abschließen.

Mobile Web würde für 9,99€ passen ist allerdings nur mit Vertrag noch 3 Tage zu erhalten.

Könnt Ihr mir was passendes empfehlen?
 
Hi

hast Du eine bestimmte Vorliebe für ein Netz?

Ansonsten Win-Sim für 3,99 EUR mit 1GB Daten und 50 Frei SMS und 50 Frei-Minuten

Natürlich hattest Du nach 3-400 SMS gefragt, aber ich denke in Zeiten von WA und Co ist das absolut obsolet bzw sie sollte sich mal überlegen auf die Messenger umzusteigen. SMS ist auf dem absterbenden Ast und 50 Stück pro Monat sollten m.M. nach dicke ausreichen

winSIM LTE Mini 1000 - nur 3,99 € monatlich


Netz o2
 
  • Danke
Reaktionen: Nancy B
Danke für Deine Antwort. Mit o2 haben wir in unsere Gegend kaum Empfang.
Alle anderen Netze gehen.
 
Danke.

Dann würde ich z.b. das hier empfehlen

CallYa Smartphone Special

Prepaid, Vodafone.

SMS und Telefonie-Flat ins VF-Netz
200 Einheiten für alle anderen Netze
LTE für 6 Monate

Keine Vertragslaufzeit
 
  • Danke
Reaktionen: Nancy B
Vielen Dank, leider reichen Ihr 500mb nicht. Sie möchte mindestens 1gb haben.
Es ist schwierig.
 
Moin,
Leute bitte keine Ref - Links
 
Was zum Henker ist ein ref link?
 
Ja, aber ich hab nur das raus kopiert was der Browser anzeigt. Ich hab nix davon,wollte nur helfen und keine Werbung machen.
 
Du hast doch geholfen - der Link ist doch noch da....:)
(ohne "Ref")
 
Schlawiner du :) :)
 
Passiert manchmal das der RefLink drin ist, wenn du z.B. auf Werbung aus Mails klickst etc. Nicht schlimm ;)

@nancy,
Da du bis spätestens Ende April als o2 Kunde auch das Eplus UMTS-Netz mitnutzen darfst, könnte sich durchaus eine deutliche Verbesserung ergeben...(am besten vorher mit Prepaidkarte testen)
Ansonsten ist das von dir und ilurme erwähnte Angebot noch sicher länger als 2 Tage bestellbar - es wurde bisher immer irgendwie verlängert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nancy B
  • Danke
Reaktionen: Nancy B
Vielen Dank Euch allen. Ich habe mich jetzt für die All-Net & Surf 1500 entschieden.
 

Ähnliche Themen

sprint
Antworten
7
Aufrufe
177
sprint
sprint
B
Antworten
17
Aufrufe
723
Party_Elch
P
D
Antworten
11
Aufrufe
719
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten