Vodafon Red M VVL abgelehnt Alternative

S

SAK

Fortgeschrittenes Mitglied
91
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo Leute,
habe bis 12/03/15 noch einen laufenden Vertrag bei Vodafone, den Red M mit 1GB Internet für 39,90€,dieser ist natürlich schon gekündigt.
Bin diese Woche angerufen worden und mir wurde dieses Angebot gemacht,welches ich abgeleht habe.
Angebot sieht so aus
Telefonflat Fest/Handynetz
Internetflat 3GB LTE
SMS/MMS Flat
Als Handy gabs das Note 4 für 199€ Zz oder das Galaxy S5 für 1€
Monatlicher preis abzüglich Rabatte sollte sein 39,90€.
Da ich meine Kosten senken muss,habe ich auch ohne Handy gefragt,da sollte es dann 34,90€ kosten,macht also keinen Sinn.
Ich hatte aber von Beispielen mit VVL gelesen gehabt, die den selben Vertrag für 30€ plus Galaxy S5 für 1€ bekommen hatten,nach anfrage hieß es,das Angebot war im Oktober und gibt es nicht mehr.
Tja was mache ich jetzt,obwohl ich habe ja noch paar Monate zeit und die besten Angebote kommen Gefühlt März/April,hätte ich doch annehmen sollen?Eher nicht.
Was ich brauche
D2 Netz ist ein muss
-Telefonflat kann, muss aber nicht unbedigt, 300 Einheiten tun es auch
-Internetflat am besten LTE oder min.21,6 mbit und 2GB minimum
-SMS werden vielleicht 10 im Monat versändet,also kein muss
Das alles mit Handy sowas wie S5/Z3 für Monatlich max.30€
Also sagt mir eure Meinungen,was hättet ihr getan?Welche Alternativen gibt es.
Am liebsten ist mir ein Angebot mit Auszahlung.
Zur Not könnte ich einen Vertrag über meine Schwester(Junge Leute Rabatt) abschließen,ihr Vertrag leuft im Mai aus,also dann mit Partner Vertrag.
Gruß
SAK
[/FONT]
 
[FONT=verdana, arial, helvetica]also dann mit Partner Vertrag.[/FONT]
Da musst dann eben deine Nummer auf sie übertragen lassen...

[FONT=verdana, arial, helvetica]Tja was mache ich jetzt,obwohl ich habe ja noch paar Monate zeit und die besten Angebote kommen Gefühlt März/April,hätte ich doch annehmen sollen?Eher nicht.[/FONT]
Eher doch! April ist Jahresabschluss bei Vodafone, die kommen nochmals auf dich zu ;)
Außerdem hast du ja noch mehr als 3 Monate - solange musst du dich nicht mit der Sache beschäftigen. Portierung bekommst du auch in zwei Wochen hin...

Also warten. Und um deine Bedenken zu zerstreuen bzw Was du auch machen kannst: Rufst am letzten Vertragstag an und wünscht dir einfach, dass dein Vertrag in eine Callya-Prepaidkarte umgewandelt wird. Dann kannst du nahtlos weitertelefonieren und eben ein paar Wochen die Allnet Flat mit 500MB LTE für 23€ dazubuchen (+5€ für zusätzlich 250MB + 10€ für zusätzlich 500MB +15€ für zusätzlich 1,5GB)

Sprich, meld dich im Ende Februar/März wieder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SAK
Danke Melkor,
der Typ am telefon meinte nur,ich solle es mir überlegen und die rufen zurück oder er nimmt mich aus dem System,wahrscheinlich wollte er druck aufbauen.
Bin mal gespannt ob die sich nochmal melden,ist aber auch egal,ich werde im März/April nach Auszahlungs Angeboten ausschau halten,weil Smartphone brauche ich keins,dann läuft das alles halt über meine Schwester oder ich überbrücke die 3 monate eben mit einer Callya Karte.
Gruß
 
Die Mitarbeiter in den ausgelagerten Callcentern arbeiten auf Provision. Klar, dass die Druck aufbauen. Schließlich hängt deren Einkommen davon ab.

Meine Empfehlung ist auch erstmal gar nichts zu machen und ab Frühjahr regelmäßig bei Mydealz zu gucken. Da werden fast täglich Angebote, insbesondere von Vodafone, gepostet.
 
Hey Jet
ja genau das mache ich gerade , täglich mydealz :scared:
ich werde aber bis Februar warten ,mal schauen vielleicht legt Vodafone noch etwas nach.
Gruß
 
Heute war es soweit,mein Vertrag läuft in 2 Wochen aus und da hat die Kundenrückgewinnung vor paar Stunden angerufen.
So nun zum Angebot,welche ich noch nicht angenommen habe wegen bedenk zeit,er wird morgen noch mal anrufen.

Angeboten wurde mir der Tarif RED 1.5

Allnet Telefonie und SMS
1.5 GB LTE Internetfalt
monatlich für 29,99€
Samsung Galaxy S5 für 30€ zZ
Sony xperia Z3 für 49€ zZ

Ich denke es ist ein sehr gutes Angebot,was mich abgehalten hat ist, dass ich die Nummer gerne wechseln möchte,der Typ meinte das geht nicht.
kann man bei VF die Nr.nicht doch irgendwie ändern,müsste doch machbar sein.
 
Rufnummernänderung bei VVL? Wärst der erste den ich kenne. allerdings würde ich annehmen, dass dann ähnlich wie bei den ganzen Internetverträgen laufen könnte. Man kann in den Vodafone Shops nachträglich eine Nummer portieren (z.b. eine Callya Nummer)
Rein die Konditionen sind wirklich Spitze!
Drück die Daumen, dass die auch nachher im System stehen ;)
 
Hi Melkor,
OK Nr.ändern mit VVL geht wohl nicht,habe aber im Netz gelesen das man es bei VF durchaus machen kann,sollte also nach einpaar Wochen kein problem sein,kostet dann wohl 10-15€.
Ja ich hoffe auch,dass es dann im System verbucht wird, ohne viel Theater.
 
Habe ich das richtig verstanden, dass Du das S5 für einmalig 30,- bekommen sollst?

Ist dieses Angebot nur für Bestandskunden gültig, oder kann man sowas auch als Neukunde bekommen?

Bin jetzt noch aktuell bei 1&1 und setzte mich aber schon mal so grob damit auseinander....
 
jet schrieb:
Hi,
Ich glaube der Preis ist nur der Tarif ohne Smartphone.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

Beatzekatze schrieb:
Habe ich das richtig verstanden, dass Du das S5 für einmalig 30,- bekommen sollst?

Ist dieses Angebot nur für Bestandskunden gültig, oder kann man sowas auch als Neukunde bekommen?

Bin jetzt noch aktuell bei 1&1 und setzte mich aber schon mal so grob damit auseinander....
Hi,
Ja genau S5 für einmalig 30€ und Z3 für 49€ und ja für Bestandskunden die gekündigt haben.
Dieses Angebot wirst du als Neukunde aber direkt von Vodafone nirgends finden,regulär kostet der Tarif 45€.
Bei mir ist es auch mehr als beschießen gelaufen,Vodafon hat die letzten monate mehrfach angerufen und jedesmal hab ich gesagt,das ich gerne min.1.5 LTE mit S5 oder Z3 für 30€ im Monat gerne hätte,oder das Red3 mit dem Note4 für 40€ im Monat,war immer nicht möglich oder zu hohe Zuzahlung.
Nun ja dann habe ich bei Mobilcom vor 2 Wochen im Media Markt den RED 3 mit Note Edge für einmalig 1€ abgeschlossen,Tarifkosten monatlich 50€,das Note Edge habe ich für 650€ verkauft und liege ca.rechnerisch für den Tarif bei 23€,find ich auch i.O.
Das Vodafon Angebot war dann für meine schwester gedacht,aber sie wollte nicht,weil ihr Vertrag bei 1&1 erst im Mai ausläuft und sie dann das Aktuelle S 6 haben will,ich sage mal ihr Pech :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
Antworten
17
Aufrufe
649
Zhenwu
Z
A
  • anettchen
Antworten
2
Aufrufe
345
Melkor
Melkor
P
  • Pascha77
Antworten
3
Aufrufe
436
Pascha77
P
Zurück
Oben Unten