Vodafone Callya Tarife

Nun wird es bei meinen Junioren statt einer Woche bestimmt 8 Tage reichen! :lol:
(Sie lernen es nie! :biggrin:)
 
  • Danke
Reaktionen: loopi, olih und Paula17111
Ja, das ist klasse. Ich habe mal mit 250 MB begonnen (aber da hieß der Tarif noch anders). :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Vllt. noch als Hinweis wegen der Steigerung des Volumens und man keins braucht: Man kann inoffiziell auch auf einen kleineren Tarif gehen, den Callya Speical S - 200min, 1GB, VF-Flat für 7,99€ - sprich, kann man 2€ sparen bei unveränderten Nutzungsverhalten
Buchbar an der Hotline und App
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat, loopi, Paula17111 und 3 andere
Danke für die Info zum Special S. Ich kann den in der App allerdings nicht sehen. Muß ich den "normalen" Special erst vorher kündigen?
Btw, war das Volumen vor der Erhöhung nicht 1,25 GB?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@karl7017
Der Special ist mit 750MB gestartet und dann lange bei 1,25GB, also jein ...oder?
Es scheinen auch nicht alle Kunden es in der App zu haben, scheinbar schlägt VF den Tarif auch als Tariftipp per SMS vor - laut Prepaid-Wiki und TT-Forum.
Sprich, da wirst du anrufen müssen :(
 
  • Danke
Reaktionen: olih und karl7017
Ja, für solche inoffiziellen Tarife muß man anrufen. Ich habe auf die Weise Callya Start bestellt (200 MB und 30 Einheiten für 3,99/Monat) - das ging aber immer ratzfatz (abgesehen vom zunächst fehlenden LTE bei den kleinen Tarifen :D )
Das 100 MB Geschenk für Nutzung der App müßte übrigens auch weiter kommen, ist bei meinen kleinen jedenfalls so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Paula17111 und Melkor
Also ich habe gestern in meiner App gesehen, dass ich jetzt auch die 1,5 GB habe und die 100 MB für die App kamen auch noch gleich hinterher.

Dankeschön für den Tipp mit dem Special S. Das wäre evtl etwas für mich, weil ich mein Datenvolumen auch nicht verbrauche. :)
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Ja, ich habe das heute auch gemerkt. Dachte erst an einen Scherz, denn sonst schickt Vodafone doch für jeden Quatsch eine SMS und hier - vollkommen unvorbereitet so ein Geschenk. Hab beim googeln dann auch das mit dem Flex Tarif erfahren. Bin da am überlegen, denn bis jetzt habe ich am Ende der vier Wochen noch sehr viel Datenvolumen übrig. Das mit dem Special S muss ich mir mal ansehen, ist wohl dann sogar vom Preis-Leistungs-Verhältnis noch besser.
 
Wenn man nicht viel Daten verbraucht,ist der Special S wohl eine gute Wahl.

Finde es eh klasse,das es bei Vodafone so viele Varianten gibt(wenn auch viele inoffiziell).

Ich versuche mal kurz die gängigsten Varianten auf zu zählen:

Callya Start(200 MB LTE Max plus 100 MB App Geschenk,Vodafone interne SMS und Sprach Flat,30 Minuten/sms in alle Netze) für 3,99 Euro je 28 Tage.

Callya Special S (1 GB LTE Max plus 100 MB App geschenk,Vodafone interne SMS und Sprach Flat,200 Minuten/SMS in alle Netze)für 7,99 Euro je 28 Tage.

Callya Special(1,5 GB LTE Max plus 100 MB App Geschenk,Vodaofne interne Sprach und SMS Flat),200 Minuten/SMS in alle Netze),für 9,99 Euo je 28 Tage)

Callya Special XL(2 GB LTE Max Plus 100 MB App Geschenk.Vodafone Interne Sprach und SMS Flat,Komplette SMS Flat in alle Netze,300 Minuen in alle Netze)für 13,50 Euro je 28 Tage,nutze den selber.

Callya Allnet Flat(3 GB LTE Max Plus 100 MB App Geschenk,Allnet Flat in alle Netze)für 22,50 Euro je 28 Tage.

Callya Allnet Flat XL (4,5 GB LTE Max Plus 100 MB App Geschnek,Allnet Flat in alle Netze)für 29,99 Euro je 28 Tage.

Vom Special,dem Special XL und dem Allnet Flat gibt es auch noch Wochen Varianten.

Und dann gibt es ja noch den Flex,mit Minuten Pakteten von 50 Minuten,150 Minuten und 400 Minuten,und mit 400 MB,800 MB und 1,75 GB.

Wer wenig Daten braucht und mehr telefoniert,könnte da buchen 150 Minuten/SMS in alle Netze plus 400 MB LTE Max für 5,99 Euro.

Wer sehr viel braucht,kann zum Beispiel 1,75 GB LTE MAx und 400 Minuten/SMS in alle Netze für 12,99 Euro buchen.

Minuten lassen sich jederzeit wieder auffüllen für 1,49 Euro und MB für 4,99 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: che42, Tim_Taylor, Schniefkaiman und 3 andere
Aber mal ehrlich, wäre ich nicht hier, hätte ich von diesen inoffiziellen Tarifen nie erfahren...
Bin gespannt, ob ich den überhaupt auf Nachfrage bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und SanPaulo
@sweetNougat :

entweder beim Callya team anrufen,da sollte es meistens klappen.

Und wenn sich mal ein Mitarbeiter quer stellt,dann entweder nochmal anrufen,oder sonst Email an kontakt@vodafone.com senden,dann sollte es definitiv klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi und sweetNougat
@SanPaulo Vielen Dank für den Hinweis :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@sweetNougat :
Sehr gern geschehen.
Ich drück dir die Daumen das es klappt :thumbsup:.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Gibt es denn aktuell viable Alternativen?
Ich bräuchte nur eine Datenflat.. 1.5GB mindestens, mehr gerne..
 
@Viktorl:
Bei callya gäbe es die Möglichkeit im talk und sms Grundtarif die 1,5 GB Option zu buchen für 9,99 Euro, oder höhere Optionen.
Macht aber wenig Sinn, da beim special fürs selbe Geld auch 1,5 GB dabei sind plus die ganzen inklusiv Minuten plus das 100 MB app Geschenk.
Wenn man nur Daten braucht würde ich den flex empfehlen mit 1,75 GB LTE Max und 50 minuten/sms in alle netze für 9,99 euro, und für je 4,99 euro kann man beliebig 1,75 GB nachbuchen.
Also 3,5 GB für 14,99 Euro, usw.
Billiger geht es nicht denke ich.
Ich glaube man kann auch nur 1,75 GB ohne Minuten für 8,99 Euro im Flex wählen, das weiss ich aber nicht sicher.
 
Toll, mein Vertrag beginnt am 01.03 :sad:
 
Ich habe z.Zt. noch den alten Red 1,5 GB Tarif mit 3 GB für 22,50 € monatl., welcher im Juli ausläuft. Wenn man bedenkt, dass die Callya Allnet Flat mit 3 GB zum gleichen Preis zu haben ist, gibt's für mich nichts zu überlegen und werde das, nach Vertragsende, buchen.

Meine Frau nutzt seit drei Monaten Callya Smartphone Special, kommt aber locker mit 1 GB Datenvolumen hin, da wäre Callya Special S völlig ausreichend.
Ich habe gelesen, dass es LTE Probleme geben soll, wenn man in einen kleineren Callya Tarif wechselt, könnt ihr dazu was sagen ?
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo und sweetNougat
@che42 :
Es passiert manchmal beim Wechsel das LTE rausfliegt,dann einfach kurz beim Callya Team anrufen(kostenfrei in den Special Tarifen) und dann setzen sie einen Haken und LTE ist wieder da.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat und che42

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
320
Ralf164
R
R
Antworten
17
Aufrufe
349
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten