Vodafone Partnerkarte

soul

soul

Philosoph
1.667
Verträge von Festnetz und unseren Handytarifen laufen bald aus.

Idee war nun, Festnetz neu abschließen, 1x Hauptkarte bei Vodafone und 1x red+ allnet Partnerkarte.

Verstehe ich das richtig, ich könnte z.b. folgendes buchen:
- Cable Max
- Red S, 15 GB mit Gigakombi
- Red Allnet. mit 5GB (Tarif kann zusätzlich von den 15GB des RED S zehren)

Ist das soweit korrekt so?

Nächste Frage wäre, ob der Allnet Partnertarif weiterhin auf meine Freundin laufen kann oder muss der auf mich umgeschrieben werden. Desweiteren wäre die Frage, ob der Partnertarif dann zeitlich jederzeit wieder abzustoßen wäre,also woanders hin portierbar wäre oder ob dieser dann mit dem Hauptvertrag verheiratet ist und ebenso lange läuft.Spätestens nach Laufzeitende wäre vermute ich die Partnerkarte dann wieder portierbar oder?

Danke vorab
 
Partnerkarten sind meist immer auf denselben Vertragsinhaber laufend. Kannst du aber bei Vodafone trotzdem reinportieren...


soul schrieb:
Desweiteren wäre die Frage, ob der Partnertarif dann zeitlich jederzeit wieder abzustoßen wäre,also woanders hin portierbar wäre oder ob dieser dann mit dem Hauptvertrag verheiratet ist und ebenso lange läuft.Spätestens nach Laufzeitende wäre vermute ich die Partnerkarte dann wieder portierbar oder?
Sollte flexibel sein gemäß Vorgaben

Ggf. wartest du auf GigaKombi Unlimited (ab 3.11.)
GigaKombi Unlimited von Vodafone: Details bekannt
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
710
Potty
P
M
Antworten
13
Aufrufe
1.465
DOT2010
DOT2010
Carsten20001989
Antworten
10
Aufrufe
876
pava35
P
Zurück
Oben Unten