Vodafone-Sim zum Testen von LTE-Empfangsstärke

M

Maulhofer

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo zusammen,
ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung und möchte mal testen wie gut der LTE Empfang in dieser ist. Es würde schon ausreichen wenn ich die LTE-Empfangsstärke auf dem Display sehen kann, ohne einen direkten Speedtest zu machen. Von Vodafone gibt es ja die Prepaid telefonieren mit der CallYa Talk&SMS Freikarte, ohne Grundkosten. Würde diese zum Testen bzw zum Ablesen schon ausreichen oder muss ich die LTE-Option hinzubuchen? Wären dann 4,99€ zum Testen.

Gruß, Maulhofer

Edit, hab meine Frage wohl im falschen Forum gestellt. Gehört bestimmt zu Netzabdeckung und bitte um Verschiebung. Danke
 
Ne passt auch hier... Empfangsstärke wird nur mit Paket nicht gehen. Kannst höchstens schauen ob damit LTE überhaupt da ist ;)
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich zum Testen des Empfang einmalig 4,99 für 250MB opfern?
 
jepp
 
  • Danke
Reaktionen: Maulhofer
Jep so habe ich es auch gemacht .
Bin in ein Shop gegangen habe eine Sim im 9 Cent Tarif genommen aufgeladen und dann für 20 Euro 2 GB LTE Volumen genommen dachte mir wenn schon testen dann richtig.
Bin auch zufrieden damit.
Habe auch an verschieden Orten und Zeiten Speedchecks gemacht .
Hatte immer 40-50 mbits.
Wenn sich nicht noch was besseres offenbart werde ich diese Karte dann nach Ende in 6 Wochen meines Vertrages nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Maulhofer

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
764
Potty
P
Handymeister
Antworten
7
Aufrufe
597
Handymeister
Handymeister
coolzero3389
Antworten
9
Aufrufe
329
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten