Was haltet ihr vom Callya Flex?

S

SanPaulo

Stammgast
329
Ich wollte Mal fragen was ihr vom Callya Flex haltet.

Ich finde den eigentlich ganz interessant in der Variante 1,75 GB plus 400 Minuten/SMS für 12,99 Euro,aber habe mich persönlich wieder für den von den inklusiv Leistungen ähnlichen Special XL entschieden,weil beim Flex leider ankommende anrufe auf die eigene Mailbox berechnet werden und von den Inklusiv Minuten abgezogen werden,was für mich ein auf Dauer nicht akzeptables Kosten Risiko ist,da ich keinen Einfluss darauf habe wer mich wie oft anruft.
 
Ich habe den Tarif bestellt. Ab 01.03 wird er freigeschaltet.
Schalte doch die Mailbox aus.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@hellmichel :

Ich benötige die Mailbox leider öfters Mal und da der Special XL sehr ähnliche Konditionen hat,ist das für mich eine gute Alternative.
Ausser natürlich das günstigere nachbuchen,das hat nur der Flex.
Werde den flex demnächst aber als Zweitkarte in zweit Handy nutzen und da werde ich dann die Mailbox deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ich habe Mailbox noch nie genutzt.
Der Anrufer zahlt da je ebenfalls.
Erstens sehe ich ja auch so das jemand angerufen hat, und ansonsten kann man mir ja eine WA oder Mail schicken. Zusätzlich rede ich nicht gerne auf Band.
Trotzdem Special XL auch mal ansehen.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Wenn du die Mailbox eh nie nutze,dann ist der Flex natürlich eine absolute Empfehlung.wenn man nicht oft nachbucht,ist wie gesagt der Special XL ganz empfehlenswert.
Der Special XL hat für 13,50 euro 2,1 GB LTE Max,komplette SMS flat in alle Netze,komplette Vodafone flat und 300 Minuten in andere Netze.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Beim Flex musst Du auch ca. 14.- rechnen, die 12,99 sind immer nur für 28 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Da mir 800 MB reichen, wird es für mich nur 7,99 € für 28 Tage kosten :biggrin:
 
OK,das würde mir für eine Woche reichen:biggrin:.

Aber habe ja jetzt sowohl im Special XL als auch im Flex erstmal jeweils 100 GB für 28 Tage gratis:biggrin:.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ich habe fast überall WLAN. Ich komme mit ca 400MB im Monat aus :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo

Ähnliche Themen

Black Lab
Antworten
6
Aufrufe
1.308
omah
omah
lm1818
  • lm1818
Antworten
3
Aufrufe
1.026
trashflash
trashflash
Cress
Antworten
10
Aufrufe
844
romek
romek
Zurück
Oben Unten