Was haltet ihr von diesem Vertrag? Gerne bessere Angebote!?

Das ist eine Glaubensfrage und wird immer wieder heiß diskutiert. Da darf jeder seine Erfahrungen gern beitragen. Aber hier ging es darum, lieber Telekom mit LTE oder Telekom(Congstar) ohne LTE für knapp 3Euro Unterschied. Und da glaube ich, ist der Mehrpreis von 3Euro für LTE gerechtfertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte die 24 Monate Laufzeit nicht außer Acht lassen, in den nächsten 24 Monaten wird sich viel tun. Beispielsweise mirror in series Region hilft leider auch kein LTE bei O2, da ist D1 besser verteilt ohne LTE
 
  • Danke
Reaktionen: Aral
Ja. Das stimmt - monatlich kündbar ist wirklich ein unschätzbarer Vorteil.Da hast du Recht @Polluxx. Ich persönlich würde ab 10€ /mtl. aufwärts niemals einen Mobifu Vertrag abschließen, der 24 Monate fest ist.
 
Vermutlich wird es eine reine Kopie von vorhandenen Telekom Tarife sein, wo keiner Mensch den Grund darin sieht. Jedenfalls wird es nicht billig werden und so wie ich es verstehe, sind die 2,95 flat nur Netz intern
 
Zuletzt bearbeitet:
Polluxx schrieb:
könnte man dann nicht mittels Dauerauftrag einen Betrag x auf sein eigenes Kundenkonto einrichten, also trotz Guthaben monatlich 22 Euro zum Beispiel, was von Anfang an läuft?

Kann ich jeden Betrag auf das MD Kundenkonto aufladen? Dann würde ich auch die 96 Euro zusätzlich einzahlen.
Geht und dadurch schaffst du natürlich auch den Effektivpreis zu zahlen

auf Mydealz etc. kommt der Vertrag monatlich...
 
Die Edeka Tarife sind ja wohl ein Witz, habe ich mir aber fast gedacht www.edeka-smart.de
 
Einzig die 50€ sind ein nettes Lockangebot, wenn man ohnehin wechseln wollte. Ansonsten hat der aber wirklich keinen Mehrwert.

Hab in einem Beitrag gelesen, dass die Telekom so auf dem Land besser Verträge verteilen kann, da es dort kaum Telekom Shops gibt aber reichlich Edeka Märkte. Finde ich plausibel... dort wird man die LTE Karten auch eher los.
Dennoch sind die Konditionen wirklich nicht gut.
 
Aber alles ohne LTE. Mein Vater war auch bei Lebara. Ist zu Telekom Prepaid gewechselt.
 
Zu spät ... Nun hab ich für 22€ im Monat den Md Vertrag. Mal sehen wie die Congstar LTE Tarife dann preislich dann sind. Vermute die werden auch nicht günstiger
 
Bin auch gespannt, aber lass es 5 Euro kosten, dann hast du einen D1 Vertrag mit LTE, monatlich kündbar für 24 Euro, wäre hammer
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death
Die kündbarkeit wäre nice. Aber für 22€ bin ich erstmal zufrieden ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Wie hast du es denn jetzt für dich gelöst mit den Auszahlungen? Hast du auf dein Kundenkonto eingezahlt?
 

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
14
Aufrufe
849
Empaty
E
H
Antworten
26
Aufrufe
1.266
Telekom hilft
Telekom hilft
P
Antworten
5
Aufrufe
494
LonzoX
LonzoX
Zurück
Oben Unten