Welche/r Anbieter?

@Ford
Wie gesagt die Auszahlungsangebote gab es immer mal wieder. Im schlimmsten Fall nimmt man dann einen Monat eine Prepaidkarte und wartet dann auf ein gutes Angebot ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ford
@Melkor, gibt es auch sowas von der Telekom regelmäßig? :)
 
Siehe das Angebot auf der ersten Seite mit 3GB für 10€. Ist so ziemlich das beste in dem Bereich und kommt eigentlich monatlich entweder per Crash oder andere Händler
 
  • Danke
Reaktionen: Ford
Okay, sehr gut. :)

Dann warte ich ab bis mein Handy kommt und teste es dann mit meiner Aldi Talk Karte. :)
 
Ok, also ich möchte Telekom oder Vodafone (waren beide ungefähr gleich gut) haben. 100 SMS, 100 Minuten und 1GB Internet (lte).

Zu welchen Anbieter/n (könnte ja 2 nutzen, wegen dual sim) würdet ihr gehen? :)

Vielen Dank im Voraus
Grüße ford (prefect) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, möchte das Thema eig nicht pushen, aber kennt niemand zur Zeit einen guten Tarif? :/

Also was die 100 Minuten und 100 SMS angeht bin ich wohl bei congstar (4€) am Besten aufgehoben oder?
Und wie sieht es mit dem surf Tarif aus? :)
 
Congstar hast recht.
Beim Surftarif hast du wenig Möglichkeiten - entweder nimmst du ein 24-Monats Datenvertrag (gibts immer wieder von Mobilcom: 7€/Monat für 3GB LTE + evtl. Hotspotflat) oder Congstar oder Ja!Mobil mit 3GB für 15€/Monat (Prepaid). Wenn du aus Berlin/Brandenburg kommst, gibt es dort lokal noch was gerade
[DOUBLEPOST=1441013173,1441006390][/DOUBLEPOST]Auch ne Möglichkeit: Top Deal Allnet Flat wenn 24 Monate Vertrag ok sind. Und dann noch eine flexible Prepaidkarte als Ergänzung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ford

Ähnliche Themen

P
Antworten
23
Aufrufe
1.723
pamc
P
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
555
Melkor
Melkor
S
Antworten
38
Aufrufe
1.100
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten