Welche SIM für offline-Nutzung?

Allein der große Bildschirm in Verbindung mit der Kamera rechtfertigt ein Smartphone meines Erachtens. Das online-Problem lässt sich ja tarifseitig lösen.
 
mcbo94 schrieb:
Zum Datenproblem: Man kann meistens APNs bearbeiten - somit quasi das Internet blocken.
Vorsicht: auch das Bearbeiten oder Löschen von APNs hilft nicht immer. In den Netzen von O2 und E-Plus (?) ist die Angabe eines APN mittlerweile obsolet, die Internetverbindung wird trotzdem aufgebaut.
 
Genau o2 und Eplus haben einen APN Override...
 
Ich kann dir ansonsten noch die von Simyo Empfehlen. Hab diese nun auch schon ein paar Tage in Einsatz.
Karte einmalig 4,90€ mit 5€ Startguthaben.
9 Cent pro SMS bzw. Minute
100 MB Internet inklusive, dafür muss man einfach einmal im Monat eines der Partnerangebote aufrufen (kein Abschluss notwendig).

siehe hier
 
Melkor schrieb:
Genau o2 und Eplus haben einen APN Override...
Das ist auf jeden Fall gut zu wissen nur ich bin mit meinem Galaxy auch bei eplus aber sobald ich an den Einstellungen was ändere geht gar nichts mehr?!....
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
9
Aufrufe
246
coolzero3389
coolzero3389
H
Antworten
2
Aufrufe
636
Handio
H
Handymeister
Antworten
7
Aufrufe
573
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten