1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Conbey, 22.07.2012 #1
    Conbey

    Conbey Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen, ich möchte mit Tasker die Verbindung so steuern, dass wenn Display aus, dann 2G und wenn Display an 3G. Leider finde ich dafür aber keine Möglichkeit!?
     
  2. Gwadro, 22.07.2012 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Die Funktion findest du unter "Net" wird aber wie bei mir auch nicht verfügbar sein.
     

    Anhänge:

  3. Troya, 22.07.2012 #3
    Troya

    Troya Android-Experte

    Vielleicht gibt es ein Plugin für Tasker welches das ermöglicht?:confused2:
     
  4. Walhalla360, 25.07.2012 #4
    Walhalla360

    Walhalla360 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das wird mit einem Stock / Stock basierten ROM wohl nicht funktionieren, da es hierfür keine API gibt. Mit Cyanogenmod funktionierts, wenn euch das was bringt.
     
  5. Troya, 25.07.2012 #5
    Troya

    Troya Android-Experte

    Oh, alles klar, dann bin ich raus :rolleyes2:
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "2G/3G beim S3 steuern" im Forum "Tasker",