Automatischen Anruf mit Ansage tätigen

Dadof3

Dadof3

Dauergast
433
Hallo,

ich nutze für eine bestimmte Anwendung die automatische Anruffunktion von Tasker. Das klappt auch so weit, nur wird dann ein Telefonat aufgebaut, wo jemand über das eingebaute Mikrofon sprechen müsste, um dem Angerufenen etwas mitzuteilen.

Ich möchte aber gerne, dass stattdessen eine automatische Ansage kommt, die der Angerufene hört. Das kann eine MP3-Datei sein oder, noch besser, ein per TTS vorgelesener Text, egal, aber irgendwas, mit dem ich dem Angerufenen eine bestimmte Information mitteilen kann.

Keine Sorge, das soll kein Spam werden, es geht um eine firmeninterne Anwendung.

Hat einer von euch eine Idee?
 
Hallo,

könnte man vllt. mit der in der TelefonApp integrierten Funktion Nachricht bei Ablehnen machen. Oder die Mailbox hat die Möglichkeit mehrere Ansagetexte zu verwalten. Oder geht es um ausgehende Anrufe?

mfg
 
Ja, es geht um ausgehende Anrufe. Ich will in bestimmten Fällen, die über Tasker erkannt werden können, dass bestimmte Mitarbeiter angerufen und informiert werden.

Das klappt alles, außer dass ich keine Ansage hinbekomme.
 
Dazu muß man ja erstmal abfangen ob die Verbindung aufgebaut ist. Wüßte jetzt nicht wie das realisierbar wäre. Dann könnte man eine Audiodatei abspielen lassen. Wie das dann beim Gegenüber klingt muß man testen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
183
rtwl
rtwl
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
310
coolzero3389
coolzero3389
M
Antworten
23
Aufrufe
542
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten