Bluetooth einschalten nach dem Wählen / bei ausgehendem Anruf?

M

Mdefi

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich nutze Tasker für div. Aufgaben und ich habe auch so ziemlich alles, was mir bisher in den Sinn kam mehr oder weniger programmieren können.

Womit ich allerdings seit geraumer Zeit scheitere, ist Bluetooth zusammen mit einem ausgehenden Anruf einzuschalten. Hierfür muss ich immer noch das Tool "Automatic Bluetooth" bemühen.

Problem ist das ich keinen Kontext finde den ich zum Initiiern des Task verwenden kann.
Für eingehende Gespräche gibts den Status "Incoming Call". Das hilft mir aber natürlich nur in die andere Richtung.

Habe mir die Finger auf der Tasker Webseite und bei Google wundgesucht. Kann aber irgendwie nicht glauben, dass ich den Event "Ausgehender Anruf" wirklich nicht abfragen kann.
Ist dies tatsächlich nicht möglich oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Viele Grüße
Jan :smile:
 
Ausgehend / abheben findest du als Event > Phone > Phone Offhock
 
  • Danke
Reaktionen: chuckyo1980

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
296
Cecoupeter
Cecoupeter
Fiskpinne
Antworten
7
Aufrufe
560
Fiskpinne
Fiskpinne
P
  • pandoraGUFSZ
Antworten
3
Aufrufe
589
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten