Nachricht / Benachrichtigung ausgeben

F

forforum79

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich habe ein galaxy s7 mit Nougat.

Ich würde gerne das Tasker eine Nachricht (Benachrichtig in der Statuszeile vom Smartphone) ausgibt, sobald das Smartphone mit meinem Bluetooth im Auto verbunden ist.

Das Profil mit Bluetooth funktioniert soweit. Besteht die Verbindung ist die Schrift grün hinterlegt.
Jedoch bekomme ich die Benachrichtigung nicht hin. Was muss ich beim Task entsprechen einstellen? Ich habe "Benachrichtigung" gewählt einen Titel und Namen vergeben die Priorität auf 5 gestellt und "Dauerhaft" einen Haken gesetzt. Wo liegt mein Fehler, dass die Benachrichtigung nicht kommt obwohl die Bluetooth Verbindung von Tasker erkannt wird.
Der Task ist mit dem Profil natürlich verknüpft sprich hinter dem grünen Pfeil ausgewählt.

vielen Dank für eure Hilfe
 
@forforum79
Grundeinstellung gemacht?

Und so die Benachrichtigung
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
871
Neuling2022x
N
X
Antworten
4
Aufrufe
294
xyzUpdate
X
V
Antworten
11
Aufrufe
724
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten