Suche Profil für Nachts leise mit unterschiedlichen Ein-und Ausschaltbedingungen

H

haemmerl

Neues Mitglied
0
Moin,
ich habe ein Profil mit den Bedingungen: Zeit von 20:00bis 9:00, Status Display aus, nicht Bluetooth verbunden und Power alle.
Damit schalte ich das Handy nacht lautlos.
Da ich induktiv lade bricht die Ladung manchmal (in letzter Zeit öfters) ab. Dann ist das Handy nicht mehr lautlos und ich werde getört.
Wie kann ich es hin bekommen, das das Handy erst wieder auf laut geschaltet wird wenn zB das Display eingeschaltet wird (als einzige Bedingung).

Danke
haemmerl
 
ich würde es dann nicht über einen Ausgangstask regeln, sondern über ein 2. Profile.
 
@haemmerl
Ich würde bei deinem Ausgangstask (Roter Pfeil)
Aktion 1 = warte 10 sec
Aktion 2 = deine Laut Aktion, mit IF SCREEN gl on

Wenn das Gerät keinen Strom hat geht mach meinem wissen der Bildschrim kurz an.
Wenn der Bildschrim in 10 Sekunden (eventuell Zeit anpassen) wieder dunkel ist wird deine Laut Aktion nicht ausgeführt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171221-082231.png
    Screenshot_20171221-082231.png
    21,4 KB · Aufrufe: 234
  • Screenshot_20171221-082235.png
    Screenshot_20171221-082235.png
    19,7 KB · Aufrufe: 399

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
182
rtwl
rtwl
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
236
Viper73
Viper73
rtwl
Antworten
23
Aufrufe
722
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten