Synchronisation mit Gear Fit 2

Serpentes

Serpentes

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich würde gerne meine Fit mit der S-Health App automatisch synchronisieren lassen.
Ich würde es gerne zu einer bestimmten Zeit machen und Bluetooth nach 10 Minuten wieder ausschalten.

Bluetooth habe ich gefunden aber wie kann ich Tasker sagen, das es sich nur mit der Uhr verbindet und wie kann ich Wartezeiten einbauen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Stefan
 
@Serpentes
Hier ein Profil
Zeit würde ich so ca. 4 Stunden also zB von 7.00 bis 11.00. Das Profil hat einen Cooldown von 5 Stunden und Display muss an und entsperrt sein.

Ablauf:
  1. Bluetooth geht an
  2. Wartet 5 Sekunden
  3. Startet Healapp (sonst Synchronisiert es nicht)
  4. Wartet 10min
  5. Schalten Bluetooth aus.

Wie du das Profil Importiertst
 

Anhänge

  • SHeal___Bluetooth_On_Aus.prf.zip
    627 Bytes · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: Serpentes
Hi Spardas,

und vielen Dank erst mal.
Habe aber noch Fragen.

Muss die Zeit so lange sein? Also die vier Stunden?
Was bedeutet Cooldown?
Gibt es auch eine Möglichkeit das Display aus zu lassen?
Ich hatte mir vorgestellt, das es nachts synchronisiert, so dass mein Kalender immer aktuell auf der Uhr ist.

Danke
Stefan
 
Serpentes schrieb:
Muss die Zeit so lange sein? Also die vier Stunden?
Was bedeutet Cooldown?
Die in diesen 4 Stunden kann das Profil nur 1 aktiv werden,danach muss es 5 Stunden warten(cooldown) bis es wieder auslösen kann. Aber da das Zeitfenster schon vorbei ist, wird es erst an nächsten Tag im Zeitfenster auslösen.

Also mein Gear 2 hat nur die Fit Daten synchronisiert wenn das App offen war, eventuell ist das bei der Gear Fit2 anderes. Du kannst auch einfach den Trigger (Display entsperrt) entfernen. Musst halt testen
 
  • Danke
Reaktionen: Serpentes
Ich werde es probieren und berichten.

Danke Dir
 
@Spardas

Ich habe es getestet mit folgendem Ergebnis.
Bluetooth ging an
Samsung Health ging auch an
Daten wurden synchronisiert
Bluetooth ging nicht mehr aus
App ging auch nicht mehr aus

Den Trigger Display entsperrt hatte ich gelöscht.
 
@Serpentes

Bluethooth Aus - Fehler glaubs gefunden.

App richtig schliessen geht nur mit Root. Hab die mal Homescreen anzeigen eingebaut.

Neues Profil im Anhang. Altes kannst du löschen.
 

Anhänge

  • SHeal___Bluetooth_On_Aus__V0.1.prf.zip
    652 Bytes · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: Serpentes
@Spardas

Das Profil läuft. Ich habe nur die Zeiten etwas geändert.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Spardas
@Serpentes
Tiptop schön zuhören :)
 
  • Danke
Reaktionen: Serpentes

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
171
rogers11
R
M
Antworten
23
Aufrufe
542
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
433
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten