Tasker auf Oreo - Erfahrungen?

Dennis der Dachs

Dennis der Dachs

Dauergast
335
Hallo, ich bin jetzt seit einigen Tagen auf Oreo (OnePlus Three, OxygenOS).

So richtig rund läuft es aber nicht. Eigentlich habe ich die selben Probleme wieder, das Tasker nicht so will, wie ich.

Profile werden Aktiviert, die Task selber funktionieren auch, wenn man sie vom Hand anstößt, aber nicht automatisch.

Hat das sonst jemand schon mal getestet?
 
@Dennis der Dachs
Wenn du magst kannst mir mal 1-2 Profile oder das Projekt schicken, zum Testen. Da du ja schon länger Probleme mit den Tasks hast. Hab zwar kein 8.0 aber kann es auf 7.0 und 6.0 mal testen. Natürlich nur wenn du magst.
 
Danke @Spardas kann ich nachher mal machen, auch wenn nichts super wildes in den Profilen ist.

Allerdings hat alles bis zum Oreo Update funktioniert. Ich hatte vor 2 Wochen ja eine komplette Neuinstallation angestoßen.
Seit dem, lief Tasker problemlos

Edit:

Nachdem ich vorhin mal alle Tasks und Profile einmal geöffnet habe, die BT trigger einmal neu gesetzt habe, lief alles, bei meiner Heimfahrt problemlos.

Ich halte das mal weiter im Auge
 
Zuletzt bearbeitet:
Top. Gibt Bescheid wenns was neues gibt :)
 
Es scheint alles grob zu funktionieren.

Nur ein Task wird nicht angesteuert. Das Profil ist simpel durch Zeit gesteuert.

c315e87de0b091c1aaca115a98b44e1b.jpg

Wie zu sehen ist es auch aktiv

Der Task selber ist auch kein Hexenwerk

3a5b63780a9ef2489a3dbc37a16c326d.jpg

Er funktioniert auch wenn ich ihn manuell anstoße, aber nicht durch das Profil.

....

Beim schreiben haben ich noch mal mit dem Profil rumgespielt und jetzt lief es an. Run log sieht unauffällig aus?



81101104f03db97beb7e47730517c757.jpg

Ich schau mir das noch mal weiter an. Wie gesagt der Rest scheint fehlerfrei zu laufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
@Dennis der Dachs
Drück mal lange auf Profil bis es makiert ist, dann oben aufs Zahrad klicken. Nimm mal den Hacken raus bei Einstellungen Wiederherstellen.

Eventuell hilfts
 
Danke, das hat leider nichts bewirkt.

Im Moment ist es auch so, dass das Profil Probleme hat zu starten, obwohl die Zeit schon dran ist.
 
Es ist gerade ein Auf und Ab, mit dem letzten OnePlus Oreo Update die Tage funktionierte Tasker mal wieder gar nicht.
Dann kam aber kurz später das letzt Tasker Update.
Seit dem läuft alles wieder wie geschmiert.. Grossen teils :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
214
NitramAkloh
N
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
18
Aufrufe
689
coolzero3389
coolzero3389
K
Antworten
9
Aufrufe
438
ka111
K
Zurück
Oben Unten