Suche Tasker mit Blitzer.de app bei Google maps start

Sollte alles passen.
Vielleicht hilft ja ein Neustartet des Handy weiter
 
Mathens schrieb:
Sollte alles passen.
Vielleicht hilft ja ein Neustartet des Handy weiter

Wenn es nur so einfach wäre...
Schade hat leider auch nicht geholfen
 
@seb0p
Hast du evtl. noch eine andere Navigations-App?
Wenn ja, probiere die andere App mal anstelle von Maps aus.
So langsam glaube ich nicht mehr daran, dass es an Tasker oder Blitzer.de liegt!
 
@seb0p
Versuchs mal so. Leider habe ich die Blitzerapp nicht, aber ich bin guter Dinge.
Intent Befehl anschauen das er richtig eingestellt ist, in meinem Profil/Task
 

Anhänge

  • MapsBlitzerApp.prf.zip
    832 Bytes · Aufrufe: 175
  • Screenshot_20171101-221047.png
    Screenshot_20171101-221047.png
    32,9 KB · Aufrufe: 442
  • Screenshot_20171101-221054.png
    Screenshot_20171101-221054.png
    31,2 KB · Aufrufe: 307
  • Screenshot_20171101-221100.png
    Screenshot_20171101-221100.png
    29,8 KB · Aufrufe: 432
  • Danke
Reaktionen: seb0p
@Spardas
Bei mir läuft das Profil so überhaupt nicht!
Es wird noch nicht einmal Blitzer.de geladen!
 
@Ch.Grebe
Hast du beim Eingangs Task die 2 Aktion (Lade Maps durch Lade Blitzerapp) ersetzt?

Steht so auch im Task
 
Spardas schrieb:
@seb0p
Versuchs mal so. Leider habe ich die Blitzerapp nicht, aber ich bin guter Dinge.
Intent Befehl anschauen das er richtig eingestellt ist, in meinem Profil/Task

Ich habe dein Profil geladen (Hat ja dann leider meine anderen gelöscht. Zum Glück gesichert)
Habe auch die Blitzer app eingetragen.
Wenn ich maps starte, startet erfolgreich Blitzer im Hintergrund.
Es wird aber bei Maps Ende nicht geschlossen.
[doublepost=1509610060,1509609657][/doublepost]
Ch.Grebe schrieb:
@seb0p
Hast du evtl. noch eine andere Navigations-App?
Wenn ja, probiere die andere App mal anstelle von Maps aus.
So langsam glaube ich nicht mehr daran, dass es an Tasker oder Blitzer.de liegt!

Habe es mit Navigon versucht.
Allerdings nur mit den normalen Befehlen ohne variablen.
Da habe ich auch den Loop.
 
@seb0p
Das BlitzerApp wir erst 15 sekunden später nach dem Maps geschlossen ist, geschlossen. (Zeit von 15 Sekunden kann man sicherlich noch anpassen)

Und wie erwähnt: bitte den Intent Befehl kontrollieren (da ich das Blizer App in der Schweiz nicht bekomme, kann ich den Intent Befehl nicht testen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ch.Grebe
Spardas schrieb:
@seb0p
Das BlitzerApp wir erst 15 sekunden später nach dem Maps geschlossen ist, geschlossen. (Zeit von 15 Sekunden kann man sicherlich noch anpassen)

Und wie erwähnt: bitte den Intent Befehl kontrollieren

Mega. Natürlich hatte ich zuerst die 15sek nicht gewartet.
So geht es.
Komisch ist nur das es schon nach 5-10 sek passiert.

3 Fragen habe ich noch.
1. Wie bekomme ich das Profil denn importiert ohne meine anderen Profile zu verlieren?
2. Wieso ist denn das Profil ohne Task?
3. Warum sind denn 15sek notwendig?
[doublepost=1509612104,1509611718][/doublepost]
Ch.Grebe schrieb:
@Spardas
Bei mir läuft das Profil so überhaupt nicht!
Es wird noch nicht einmal Blitzer.de geladen!

So sieht es bei mir aus und es läuft.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-11-02-09-39-44.png
    Screenshot_2017-11-02-09-39-44.png
    39,2 KB · Aufrufe: 341
  • Screenshot_2017-11-02-09-39-49.png
    Screenshot_2017-11-02-09-39-49.png
    51,6 KB · Aufrufe: 425
  • Screenshot_2017-11-02-09-39-54.png
    Screenshot_2017-11-02-09-39-54.png
    45,5 KB · Aufrufe: 393
  • Danke
Reaktionen: Ch.Grebe
@seb0p
Zu deinen Fragen
seb0p schrieb:
1. Wie bekomme ich das Profil denn importiert ohne meine anderen Profile zu verlieren?
Hast du das Projekt so Importiert? Wenn ja, habe ich keine Anwort leider drauf.

seb0p schrieb:
Wieso ist denn das Profil ohne Task?
Das ist ein Anonyme Task, mache ich meistens für kleine Projekte.

seb0p schrieb:
Warum sind denn 15sek notwendig?
Wenn das Blitzer App lädt kommt es ja in den Vordergrund, somit ist das Profil nicht mehr aktiv und der Ausgangstask wird ausgelöst, dann hätte ma wieder dein Ausgangsproblem (Disco-Bildschirm). Wenn aber in 15 Sekunden Maps wieder im Vordergrund ist, wird das Ausschalten der Blitzerapp verhindert.
Du kann mit der Zeit etwas spielen (also verkürzen).
 
  • Danke
Reaktionen: seb0p
Ich habe es im Profil Tab gemacht:
Menü -> Daten -> Wiederherstellen

Wusste nicht wie es anders geht bzw das man auf die Tabs nochmal klicken kann zum IMPORTIEREN ^^

Ich glaube aber das der BLACK MODE nicht mit dem Vorhaben funktioniert.
Das stört mich aber nicht weiter.


@Spardas Ich danke dir vielmals. So geil das es doch noch jemand herausgefunden hat. Sogar ohne die app zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spardas
seb0p schrieb:
@Spardas Ich danke dir vielmals. So geil das es doch noch jemand herausgefunden hat. Sogar ohne die app zu haben
Gern geschehen. Schön das ich dir helfen konnte :)
 
@Spardas
Sorry, habe ich übersehen!
Jetzt läuft es, wenn auch mit den jeweiligen Wartezeiten!
Meine Version ist zwar schneller und läuft bei mir, was aber nicht den Themenstarter befriedigt! :biggrin:
Frage: Wie bekommt man unten im Tasker die Menüleiste mit dem Import/Export, Test, usw?

@all
Und wieder habe Ich einiges aus dieser Unterhaltung gelernt:
Z.B. der KILL_APP Befehl - der normale "Beende App" Befehl funktioniert nur mit Root.
Danke dafür!
Zwei Fragen habe ich jedoch noch bzgl. diesen Befehls:
1. Kann dieser Befehl jede App schließen?
2.Woher weiß ich, wie der Befehl auszusehen hat?
Z.B. Bei Blitzer.de - - > de.blitzer.KILL_APP
Wie würde der Befehl z.b. bei der App "Deezer" aussehen?
 
Ch.Grebe schrieb:
@Spardas
Sorry, habe ich übersehen!
Jetzt läuft es, wenn auch mit den jeweiligen Wartezeiten!
Meine Version ist zwar schneller und läuft bei mir, was aber nicht den Themenstarter befriedigt! :biggrin:
Frage: Wie bekommt man unten im Tasker die Menüleiste mit dem Import/Export, Test, usw?

@all
Und wieder habe Ich einiges aus dieser Unterhaltung gelernt:
Z.B. der KILL_APP Befehl - der normale "Beende App" Befehl funktioniert nur mit Root.
Danke dafür!
Zwei Fragen habe ich jedoch noch bzgl. diesen Befehls:
1. Kann dieser Befehl jede App schließen?
2.Woher weiß ich, wie der Befehl auszusehen hat?
Z.B. Bei Blitzer.de - - > de.blitzer.KILL_APP
Wie würde der Befehl z.b. bei der App "Deezer" aussehen?

Da ich auch falsch importiert bzw. eher Backup wieder hergestellt hatte, musste ich auch suchen.
Wie ich oben schrieb, musst du einfach auf den gewünschten TAB noch einmal drauf klicken, dann kommt IMPORT.
 
Ch.Grebe schrieb:
Frage: Wie bekommt man unten im Tasker die Menüleiste mit dem Import/Export, Test, usw
Tasker Einstellungen - Reiter UI = Anfängermodus ausschalten
 
  • Danke
Reaktionen: Ch.Grebe
Ch.Grebe schrieb:
Zwei Fragen habe ich jedoch noch bzgl. diesen Befehls:
1. Kann dieser Befehl jede App schließen?
2.Woher weiß ich, wie der Befehl auszusehen hat?
Z.B. Bei Blitzer.de - - > de.blitzer.KILL_APP
Wie würde der Befehl z.b. bei der App "Deezer" aussehen?
so einen Befehl gibt es nicht für jede App.
Aber mit dem Shell (am force-stop) z.B.: am force-stop de.blitzer.plus in Verbindung von "Benutze Root" sollte es für jede App möglich sein.
Für Deezer also: am force-stop deezer.android.app
 
@max-de
Funktioniert leider nur mit root!

Müsste Send Intend:
deezer.android.app.KILL_APP
nicht auch funktionieren?
 
@max-de

Stimmt, habe ich auch so gelesen!

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?
Seit Lollipop funktionieren einige Tasker Funktionen leider nicht mehr. Darunter leider auch das Beenden einer App ohne Root.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171102-211018.png
    Screenshot_20171102-211018.png
    23,6 KB · Aufrufe: 380
  • Danke
Reaktionen: Ch.Grebe

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
214
NitramAkloh
N
X
Antworten
0
Aufrufe
243
xyzUpdate
X
J
Antworten
4
Aufrufe
185
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten