Tasker startet nicht beim booten

Zteuser

Zteuser

Neues Mitglied
1
Hallo, das neue ZTE Blade V7 vom Junior sollte eine Kinderschutzapp (Timer) bekommen, alle getesteten Apps starten nach einem Neustart nicht automatisch, nur nach manueller aktivierung. Zweck nicht erfüllt :-(

Ich habe nun den Tasker installiert, ( Profil= Display an >Kinderschutzapp an.)
Leider wird auch der Tasker bei einem Neustart des Smartphones nicht automatisch aktiv.

Finde beim ZTE Blade V7 keine Einstellmöglichkeit für die Energieoptionen / "geschützte Apps"
Help!

Bin nicht so der Softwareprofi, vielen Dank für Tipps!
Grüße
 
@Zteuser
Moin also mein S7 braucht nach einem Neustart , wenn das Gerät fertig gebootet hat ca. 13 Sekunden bis Tasker aktiv ist. Wird er bei dir auch nach längerem Warten ca. 30 Sekunden nicht aktiv?
 
Hallo,
wird bei dem ZTE Blade V7 auch nach einer Wartezeit nicht aktiv
 
Hallo, auch der StartupManger bringt keine Lösung,
hat noch niemand einen Vorschlag?
 
@Zteuser
Tasker ist eingeschaltet?
Oben Rechts die 3 Punkte drücken. Dann mal Tasker Ausschalten und wieder einschalten.

Oben Rechts die 3 Punkte drücken.
Mehr > Android Settings: die ganze Liste abarbeiten und alle Berechtigung an Tasker geben.

Oben Links muss der Tasker Blitz zusehen sein. Dann mal das Gerät ausschalten und wieder einschalten.

Mal sehen ob das Hilft
 
Hallo, thanks
hab das jetzt durchprobiert, leider ohne Erfolg,
beim Neustart kein Blitz, kein aktiver Tasker,
das kann doch nur noch an diesem "einfachen" ZTE liegen?
Habe den Hersteller kontaktiert, die meinen das ist eben so bei dem ZTE, dass bestimmte Apps
"nach dem herunterfahren nicht wieder automatisch aktiv werden"
das liege an der jeweiligen App.
 
Zteuser schrieb:
Habe den Hersteller kontaktiert, die meinen das ist eben so bei dem ZTE, dass bestimmte Apps
"nach dem herunterfahren nicht wieder automatisch aktiv werden"
das liege an der jeweiligen App