Tasker startet nicht beim booten

Zteuser

Zteuser

Neues Mitglied
1
Hallo, das neue ZTE Blade V7 vom Junior sollte eine Kinderschutzapp (Timer) bekommen, alle getesteten Apps starten nach einem Neustart nicht automatisch, nur nach manueller aktivierung. Zweck nicht erfüllt :-(

Ich habe nun den Tasker installiert, ( Profil= Display an >Kinderschutzapp an.)
Leider wird auch der Tasker bei einem Neustart des Smartphones nicht automatisch aktiv.

Finde beim ZTE Blade V7 keine Einstellmöglichkeit für die Energieoptionen / "geschützte Apps"
Help!

Bin nicht so der Softwareprofi, vielen Dank für Tipps!
Grüße
 
@Zteuser
Moin also mein S7 braucht nach einem Neustart , wenn das Gerät fertig gebootet hat ca. 13 Sekunden bis Tasker aktiv ist. Wird er bei dir auch nach längerem Warten ca. 30 Sekunden nicht aktiv?
 
Hallo,
wird bei dem ZTE Blade V7 auch nach einer Wartezeit nicht aktiv
 
Hallo, auch der StartupManger bringt keine Lösung,
hat noch niemand einen Vorschlag?
 
@Zteuser
Tasker ist eingeschaltet?
Oben Rechts die 3 Punkte drücken. Dann mal Tasker Ausschalten und wieder einschalten.

Oben Rechts die 3 Punkte drücken.
Mehr > Android Settings: die ganze Liste abarbeiten und alle Berechtigung an Tasker geben.

Oben Links muss der Tasker Blitz zusehen sein. Dann mal das Gerät ausschalten und wieder einschalten.

Mal sehen ob das Hilft
 
Hallo, thanks
hab das jetzt durchprobiert, leider ohne Erfolg,
beim Neustart kein Blitz, kein aktiver Tasker,
das kann doch nur noch an diesem "einfachen" ZTE liegen?
Habe den Hersteller kontaktiert, die meinen das ist eben so bei dem ZTE, dass bestimmte Apps
"nach dem herunterfahren nicht wieder automatisch aktiv werden"
das liege an der jeweiligen App.
 
Zteuser schrieb:
Habe den Hersteller kontaktiert, die meinen das ist eben so bei dem ZTE, dass bestimmte Apps
"nach dem herunterfahren nicht wieder automatisch aktiv werden"
das liege an der jeweiligen App
Wenn das wirklich so ist liegt, es ja an der Gerätesoftware, sprich dann würde ich ein Custem Rom installieren.
Cyanogenmod würde sich dann anbieten, aber dann wäre auch die Gerätegarantie weg. Schau mal in der ZTE Forum ZTE Forum eventuell wissen sie dort mehr.
 
Richtig, dieses ZTE kann es nicht :-(

Die Fachabteilung ZTE hat mir nach einer weiteren Problembeschreibung schriftlich mitgeteilt,
man könne das Problem nachvollziehen, " es scheint als können nachträglich installierte Apps nicht automatisch starten..!
Man könne mir im Moment nicht weiterhelfen :)
Also, "günstig lohnt sich nicht"! ZTE geht zurück!

Danke nochmals für die Unterstützung hier!
 
  • Danke
Reaktionen: Rak

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
392
TinTin2030
TinTin2030
X
Antworten
7
Aufrufe
334
x-dealer
X
marspoki
Antworten
3
Aufrufe
404
Mathens
Mathens
Zurück
Oben Unten