alternatives Keyboard mit Ziffern-Tasten?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere alternatives Keyboard mit Ziffern-Tasten? im Tastaturen im Bereich Individualisierung.
A

AlBundy33

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich experimentierte gerade mit verschiedenen ROMs und vermisse irgendwie die Asus-Tastatur, bei der ja alle Buchstaben und Zahlen auf einmal dargestellt wurden.

Gibt es da evtl. Alternativen?

Al
 
R

reach

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe bisher immer Swiftkey benutzt und war damit recht zufrieden. Allerdings taugt mir nun beim G2 die zusätzliche Ziffernleiste sehr, das Keyboard an sich aber nicht. Swiftkey bietet diese Leiste leider nicht.
Kennt wer eine Alternative die das kann?

Thx,
reach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FormelLMS

FormelLMS

Experte
Die swiftkey Beta kann das, so weit ich weiß
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Hallo,
Dein Thema ist nicht Geräte spezifisch, daher habe ich es zu "Tastaturen" verschoben.
Gruß Ladylike871
 
Micha-CGN

Micha-CGN

Erfahrenes Mitglied
A.I.-Type kann das. Ob es die "Free" auch kann weiß ich nicht, ich nutze die Plus (Bezahl-Version).

Micha
 

Anhänge

  • aitype.3gp
    241 KB Aufrufe: 107
R

reach

Erfahrenes Mitglied
FormelLMS schrieb:
Die swiftkey Beta kann das, so weit ich weiß
Ok, haut hin, danke.
Allerdings macht das Ding keine Vorschläge. Ich habe mich entsprechend registriert und meine SMS zum Lernen freigegeben. Facebook und G+ nicht. Keine Vorschläge.
Any idea? Weil Beta??
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Schatz Dir mal Hackers Keyboard an ....
Ist es was für Dich?
Via Tapatalk, daher kein Link ;)
 
R

reach

Erfahrenes Mitglied
Bvt schrieb:
Schatz Dir mal Hackers Keyboard an ....
Ist es was für Dich?
Sah zuerst super aus, allerdings erlaubt es nur 4-reihig, dann ist es wie jedes andere auch, oder 5-reihig, dann hab ich zwar die Ziffernleiste, aber dafür auch Unmengen anderes Zeug das ich nicht brauche und mit dem es sogar auf meinem LG G2 zu eng wird. Vielleicht etwas für's Tablet.


SwiftKey beta hat sich leider auch als unbrauchbar erwiesen:
- instabil - kann ich zur Not damit leben
- macht keine Vorschläge - könnte ich auch irgendwie leben
- keine Umlaute - weg damit!

Schade :-(
Danke jedenfalls für die Tips,
reach
 
Ähnliche Themen - alternatives Keyboard mit Ziffern-Tasten? Antworten Datum
5