Automatisches ändern der Tastatur/Eingabesprache.

K

Keek1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich chatte häufig abwechselnd auf deutsch und englisch. Gibt es eine Möglichkeit (ggf. Durch eine zusätzliche APP) die Eingabe Sprache der Tastatur je nach Chatpartner automatisch zu ändern? Das dauernde hin und her geschalte geht mir nun nach einiger Zeit ziemlich auf den Wecker.

Daher würde ich das gerne automatisieren.

Vielen Dank für eure Anregungen.

Grüße

nutze ein nexus 4 mit aktueller jelly bean Version; ohne root!
 
Also ich habe SwiftKey und kann dort das deutsche und englische Wörterbuch gleichzeitig aktivieren, das geht recht gut! Falls du zwei verschiedene Layouts möchtest kannst du das dann durch wischen über die Leertaste wechseln...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Dankeschön. Ich habe mir die app mal geladen und werde sie mal ausprobieren.

Weitere Tipps sind natürlich weiterhin erwünscht.
 
Ich würde das alte Thema gerne wieder aufgreifen. Gibt es hier zwischenzeitlich Lösungen?
Besteht die Möglichkeit, Features bei google anzufragen, so dass diese in der nächsten Android Version kommen ?
 
Ja, SwiftKey nutzen, die erkennt automatisch wenn du vom Deutschen ins Englische wechselst und wechselt dann auch seine Vorhersagen entsprechend wenn du das Sprachpaket installiert hast.

Von Google wirst du daher für dieses Problem keine Lösung bekommen, das können genug andere Apps.

Abgesehen davon kann man sehr wohl Google Vorschläge für Funktionen unterbreiten, allerdings müssen die schon sehr hohe Beachtung seitens der Nutzer finden bzw. müssten diesen Vorschlag sehr viele User unabhängig zu dir ebenfalls Melden.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
202
holms
holms
S
Antworten
3
Aufrufe
158
tecalote
tecalote
G
Antworten
16
Aufrufe
747
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten