Custom Keyboard flashen

Headcrash

Headcrash

Erfahrenes Mitglied
29
Hi

Ich würde gerne eine andere Tastatur auf mein LGOS flashen (wenn das ins LG-Forum gehört bitte verschieben)

Jetzt ist die Sache die: Ich finde im Forum fast garnichts dazu. Es wäre super wenn mich jemand auf ein TuT verweisen könnte

Ich habe versucht, Tastaturen aus diesem Thread zu flashen:

[APP]::14-04-11::New Themed Gingerbread kyb fully working:::edited few links added::: - xda-developers

da sie im JMCyanbread-Thread als verwendete Tastatur aufgeführt ist

Allerding bekomme ich den error: E:Error in /sdcard/tastatur.zip (status 0)

Ich suche so eine Tastatur:

jackmu95 schrieb:
Tastatur.png

Rom: CM7 RC1
CWM:3.0.2.8
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner helfen?
Ein Link zu einer Seite/Thread auf der verschiedene Tastatur-Themes gesammelt sind würde mir auch schon helfen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
470
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
366
dilbert67a
D
5
Antworten
5
Aufrufe
622
holms
holms
Zurück
Oben Unten