Gibt es eine 3x4-Tastatur?

Dank dir Sanni,
hmm also benötige ich erstmal Rootzugriff?
 
ich bin mir nicht ganz sicher, obs nicht auch eine version ohne root gibt...schau dir den thread mal an, ich hab mich da nicht so genau eingelesen...nur mal grob überflogen
 
Die htc ime funktioniert ganz hervorragend ohne root! Einfach installieren...
Ich empfehle dir zur Behebung deines 2. Problems "handcent sms" zu installieren, ist quasi ein must have. Lies dich mal ein, das ist ein besseres sms-Programm mit sehr vielen Einstellungsmöglichkeiten u.a. ist ein Zähler für noch verfügbare Zeichen voreingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BetterKeyboard hat auch eine T9 Tastatur
 
Hallo,

ich kenn es von anderen Samsung Handys, dass diese folgende Option zum Schreiben von SMS haben:

Und zwar kann man sich die 9 Zahlenfelder anzeigen lassen, so wie man es von normalen Handys mit Tasten kennt, und kann dann mit T9 Modus schreiben.

Hat das Galaxy S auch diese Funktion ?

Ich will nicht die komplette Tastatur haben, um diese Swype-Funktion zu nutzen, sondern nur die 9 großen Zahlenfelder.

Danke !!!
 
Hallo,

Ja geht natürlich

Thread titel ist etwas irreführend, passender wäre ob das zahlenfeld 0-9 vorhanden ist...

Gruß
 
wo bekomme ich für touchpal ein deutsches sprachpaket weiß das jemand?
habe nur chinesisch und englisch da im marktet nichts anderes verfügbar ist. danke
gruß bine
 
hallo alle zusamen!

habe ein problem. hab mehere tastaturen runter geladen die alle nen fehler haben,was kann ich machen.
habe better keyboard version 6.3 da funktioniert das wörterbuch nicht statt ich schreibt der gag.warum?
habe touchpal leider nur engl. chin. wo finde ich deutsch?
habe htc-ime von jonasl da ist die tastatur zu klein kann man die vergrößern?
und ich habe smart keyboard pro das hat keine t9 tastatur.
wer kann helfen? danke

gruß bine
 
hallo,
bin auf der suche nach einer guten T9 tastatur um sms zu schreiben. welche könnt ihr mir da empfehlen. sollte wenn moeglich kostenlos sein, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm. :p
vielen dank schon einmal!
 
3x4 oder t9 -Tastatur für Samsung Galaxy S

Nach langem Suchen!!!
Einstellungen -> Sprach- und Texteingabe -> Samsung Tastatur -> Hochformat-Tastaturtype -> 3x4 Tastatur

JUHU!!!!
 
Ich erneuer mal den alten Thread, weil ich grade Handcent Keyboard installiert habe und es nicht auf Deutsch funktioniert. Hat das jemand hinbekommen?
 
Hallo,
nach einer sehr langen Suche habe ich heute eine neue Tastatur die "smart keyboard trial" gefunden. Dazu habe ich noch das Wörterbuch runtergeladen. Man kann es relativ einfach auf die eigene Wünsche anpassen. Jetzt macht das Schreiben wieder Spass :D

Gruss pkdefy
 
Hallo, ich suche eine Tastatur für mein Nexus S, wo mehere Buchstaben auf einer Taste sind, wie z.B. bei LG.
Gruß Matze

Ich hatte eine Antwort von Handymeister und die ist jetzt weg. Wie geht das denn?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ja auch zwei Threads aufgemacht. Deinen anderen Thread hat Handymeister lediglich hierhin geschoben, damit Du mehr Antworten bekommst. Mehr hat er dazu nicht geschrieben.
 
Hallo,

ich suche für mein Galaxy Ace ein Tastatur-App mit einer3x4 Tastatur, die ein Vibrationsfeedback hat. Es gibt zwar diverse Tastatur-Apps mit Vibra-Feedback, jedoch haben die wenn man die Vibration aktiviert leider immer ein Qwertz-Layout.

Ich kann mit der 3x4 Tastatur einfach besser schreiben, jedoch vermisse ich die Vibration wirklich sehr. Am liebsten wäre mir sogar einfach die Samsung-Standardtastatur mit Feedback - falls das nicht möglich ist, wäre mir aber auch jede andere App, die das gewünschte bietet, willkommen.

Perfekt wäre natürlich eine kostenlose App, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Vergeblich versucht habe ich es bereits mit der Gingerbread-Tastatur und "Smart Keyboard Pro".

Habt Ihr eine Idee?

Viele Grüße

Vitos
 
MoinMoin,

ich bin weiterhin auf der Suche, vergessen habe ich nach, dass die Tastatur inkl. der Wortvorschläge natürlich auf deutsch sein sollten.

Ich habe nun inzwischen "TouchPal" gefunden, die gefällt mir grundsätzlich sehr gut, lässt sich jedoch leider trotz des deutschen Sprachpakets nicht auf deutsch umstellen :confused2:

Weiterhin habe ich Perfectkeyboard und HTC_IME gefunden. Die HTC sah von der Beschreibung her recht vielversprechend aus, lässt sich aber leider nicht aktivieren...

Nun baue ich wirklich auf Eure Hilfe - es gibt so viele Apps, da muss es doch irgendwie möglich sein, eine ganz normale Tastatur mit Tasten "ABC" usw. auf deutsch mit Vibrationsfeedback zu bekommen.

Bitte gebt mir Tipps...

Viele Grüße

Vitos
 
schon swiftkey x ausprobiert?
 
Hallo,

danke für den Tipp, habe ich nun gerade ausprobiert, leider ist keine normale Telefon-Tastatur dabei, sondern nur Qwertz-Layout. Ausserdem sind sämtliche Einstellungen auch nach Umstellung auf deutsch nur auf englisch.

Also noch nicht ganz das was ich suche.

Hat noch jemand Ideen?

Gruß

Vitos
 
Hallo zusammen,

so, ich habe mir mein erstes Smartphone geholt, und zwar das Ideos X3, ich muss sagen, ich finds ganz gut, bis auf den schwachen Akku, das bin ich von meinem alten Tastenhandy Sony nicht gewohnt, aber alles in allem muss ich sagen, macht es für den Einstieg Spass.

Aber,

was ich vermisse ist die gute alte Handy Tastatur, also die 3x4 Tastatur beim Schreiben von SMS, ich dachte, die wäre wohl dabei, da ich das bei anderen etwas teureren aber nicht so teuren Smartphones meiner Kollegen so gesehen habe,

daher meine Frage an euch, und ich hoffe ihr wollt und könnt mir helfen,

gibt es die Möglichkeit dies beim Ideos X3 einzustellen, ich habs nicht gefunden, oder aber:

gibt es eine App, die das kann, mit ordentlichem T9??

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
645
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
149
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
371
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten