GO Keyboard - oberste Leiste entfernen

B

BOLLEGAH

Neues Mitglied
0
Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Keyboard und dabei auf das GO Keyboard gestoßen.
Es gefällt mir von den Tipp-Eigenschaften sehr gut und möchte es daher sehr gerne weiter verwenden, jedoch stört mich diese Zeile über dem Keyboard ungemein und ich möchte sie abstellen.

go-keyboard-1vhi7.jpg


Eine Option im Menü habe ich dafür nicht gefunden.

Weiß jemand Rat?:blushing:
 
Das Keyboard wäre top, wenn sich nur die Leiste irgendwie entfernen lassen würde! Muss doch nicht sein, dass die gegen oben noch mal extra Platz benötigt deswegen...
 
ich würde die Leiste auch gerne verschwinden lassen, aber noch was würde ich gerne umstellen, finde aber nirgendwo was dazu...

wenn ich z.B. in Whatsapp gehe auf Nachricht schreiben, ist der weiße Punkt in T9 aktiviert, nehme ich raus und tippe auf der 3x4 ohne T9, beim nächsten Appstart ist wieder T9 aktiviert, wie kann ich das dauerhaft deaktivieren???
 
Ich schließe mich einfach mal der Suche nach einer Lösung an!
 
Hat schon jemand eine Lösung?

Finde diese Tastatur super, nur die Leiste stört etwas :unsure:
 
Die Leiste ist ein fester Bestandteil der Tastatur und läßt sich nicht ausblenden.:)


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
474
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
369
dilbert67a
D
netfreak
Antworten
2
Aufrufe
343
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten