Go Keyboard - Tastaturlayout ändern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Go Keyboard - Tastaturlayout ändern im Tastaturen im Bereich Individualisierung.
L

log11

Stammgast
Hallo,

ich nutze GO Keyboard auf meinem Smartphone und würde gerne das Tastaturlayout ändern. Kann mir jemand sagen wie das geht?
Ich habe derzeit in den Einstellungen unter Layout nur die Standardtastur zur Auswahl, würde aber gerne die "3 Buchstaben auf einer Taste" Variante auswählen.

Kann mir da jemand helfen? Merci.
 
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
Nutzt jemand aktiv "Go Keyboard"? Ich habe diese Tastatur eben entdeckt und finde die Performance genial (läuft bei mir sehr schnell und flüssig). Nur das Tastaturlayout in Deutsch gefällt mir nicht. Weiß jemand wie man zum einen "ß", "ä, ö, ü" dazu bekommt und zum anderen bei gedrück halten einer Taste auch die von log11 angesprochenen Sonderzeichen ("mehrere Zeichen auf einer Taste") bekommen kann?

Ich befürchte schon das geht bei dieser Tastatur gar nicht, aber vielleicht weiß ja jemand mehr.
 
Luca77

Luca77

Experte
Toronto schrieb:
.. *Weiß jemand wie man zum einen "ß", "ä, ö, ü" dazu bekommt?
Du musst über die Sprachen „Deutsch üäö” nachladen und auswählen. Bei dieser Variante erscheint auch das ß bei langem Druck auf das s.
 
Ähnliche Themen - Go Keyboard - Tastaturlayout ändern Antworten Datum
0