1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. r-zwo_d-zwo, 07.11.2011 #1
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe Go Keyboard 0.6.3 installiert und bin begeistert, daß es endlich mal eine Sliding-Tastatur gibt, die das persönliche Wörterbuch integriert.

    Was ich allerdings noch nicht herausgefunden habe (die Übersetzung ist sehr schlecht) und weshalb ich hier poste...
    Wie kann ich im Nachhinein einzelne Wörter korregieren. Bei anderen Tastaturen tippt man auf das zu korrigierende Wort und es wird einem
    nochmals eine Wortwahl angezeigt.
     
  2. Johan, 08.11.2011 #2
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Wie hast Du GO Keyboard zum Laufen bekommen?

    Bei mir hat er irgendwann ein Tutorial aufgerufen, und aus dem kam man nicht mehr raus - habe alles probiert, nacht rechts sliden, ... Er blieb im Tutorial stecken :-(
     
  3. r-zwo_d-zwo, 08.11.2011 #3
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Johan,

    bei mir läuft Go Keyboard beinahe problemlos.
    Nur der skin läßt sich nicht dauerhaft umstellen. Wird nach jedem Neustart zurückgesetzt.
     
  4. r-zwo_d-zwo, 09.11.2011 #4
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ..mit einem anderen Skin geht das nun.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Go Keyboard: Wortkorrektur" im Forum "Tastaturen",