Google-Tastatur: Anzeige der Zahlen über den Buchstaben?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google-Tastatur: Anzeige der Zahlen über den Buchstaben? im Tastaturen im Bereich Individualisierung.
P.J

P.J

Erfahrenes Mitglied
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das man über den Buchstaben die zahlen direkt anzeigen lassen kann? Aber ohne das man bei den Buchstaben Zeichen dazu bekommt(nicht PC Modus). Danke für antworten bzw eure Hilfe.
 
W

__W__

Guru
Ich glaube du mußt erst mal genauer beschreiben, welche Tastatur du wirklich nutzt, denn die "Google-Tastatur " hat eingeblendete Ziffern:


(Bild aus dem Playstore)
Ansonsten lassen sich bei den meisten Tastaturen verschiedene Designs einstellen.

Gruß __W__
 
P.J

P.J

Erfahrenes Mitglied
Okay, du hast recht. Entschuldigung. Es handelt sich in der tat um diese von ihnen gepostete Tastatur, dort hätte ich gern die zahlen noch über den Buchstaben. Gibt es dort eine Möglichkeit? Bei meinem alten s5 war dies so...
 
Rak

Rak

Inventar
Oder auf das kostenlose "SwiftKey". Im Play Store zu finden.
 
P.J

P.J

Erfahrenes Mitglied
Danke mag aber sehr gern das design der Google Tastutar beibehalten. Gibts ne Möglichkeit?
 
Ähnliche Themen - Google-Tastatur: Anzeige der Zahlen über den Buchstaben? Antworten Datum
7
16
8