Tastatur mit Umlauten und Zahlenreihe

J

Jfknyc

Stammgast
16
Hallo,

hat jemand von EUch einen Tipp für eine Tastatur, die eine Zahlenreihe und die Umlaute vorweist? Die Android Tastatur auf meinem Asus Tablet hat zwar die Zahlenreihe aber nicht die Umlaute.

Besteht hier eventuell auch die Möglichkeit, die Tasten zu vergrössern?
Ich habe noch Swiftkey allerdings gibt es da weder die Zahlenreihe noch die Umlaute..

Dank Euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier mal mit Thumb Keyboard.
 
Moin
Jfknyc schrieb:
Ich habe noch Swiftkey allerdings gibt es da weder die Zahlenreihe noch die Umlaute..
Die Zahlenreihe kommt in der nächsten Version von SwiftKey. Kannst Du mit der Beta von der Webseite auch jetzt schon einsetzen.

Die Umlaute habe ich bisher nur selten vermisst. Die Vorhersage liefert die normalerweise automatisch. Spätestens, wenn du das Wort mit ae statt ä schreibst.

Anturix
 
  • Danke
Reaktionen: Jfknyc
Cool dann bin ich mal gespannt mit der Zahlenreihe..dann würde ich Swiftkey auf das tablet packen habe ich im Moment noch nicht.
 
Zahlenreihe und vergrößerbare Tasten mit Wortvorhersage gibt es beim A. I Keyboard.

Es gibt eine Free-Version zum Testen.
 
Frag mich immer wie man die umlaute oder zahln nich finden kann, bei SwiftKey kannst dir auf allen Buchstaben Sonderzeichen mit anzeigen lassen und in der obersten reihe seh ich alle zahlen, genauso wenn ich länger auf z. B. A druecke kommt auch unter anderem ein ä
 
Das weiss ich..Ich möchteaber dirkt dieTaste haben undnicht erst länger drauf drücken...
 
Multiling Keyboard beta ist wohl die am meisten anpassbare Tastatur. Hier kann man wirklich fast alles selbst bestimmen. Man kann sogar die Tasten selbst belegen. Allerdings ist es schon komplex und man muss sich damit etwas beschäftigen.
 
Hallo kennt jemand eine Tastatur die Ähnlichkeit mit der von sgs5 hat?
Ich suche eine bei der die Zahlenreihe oben extra mit dabei ist.
Ohne viel schnickschnack.

Danke schonmal
 
Hi, 98 Prozent der User hier haben kein S5.

Was erwartest du also genau "ohne Schnickschnack"? ;) Was darf die Tastatur also NICHT haben?

Und das mit der Zahlenreihe verstehe ich nicht. Im Titel klingt es nach "ohne", im Text nach "mit"...
 
Ups..... den Titel hatte ich falsch geändert. Mit Zahlenreihe wird gesucht. Sorry!
 
Kein Problem, nur noch die Frage, was "ohne Schnickschnack" sein soll?
Verbot von Wortvervollständigung?
Verbot von Wortvorhersagen?
Keine Sprachpakete?
...?
 
Ja vlt bisschen falsch ausgedrückt.
Mit schnickschnack sind eher das wischen gemeint.
Habe ein one+ und bin mit der Tastatur nicht wirklich zufrieden
 
Moin Moin,

Ich suche die Google Tastatur aber mit einer oberen Zahlenreihe,
weis einer wo ich das Herbekomme ?

oder ggf. ob es eine Alternative gibt.

:sad:

MFG
 
Wie ich sehe hast du ein Galaxy S5 und S5 Tastatur hat diese Funktion dich schon.
Meiner Meinung ist die Samsung Tastatur einer der besten überhaupt.
 
Hallo,
ich suche für mein Samsung S5 mit Cyanogenmod 12 die Tastatur wo die Zahlen üben den Buchstaben extra sind.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke
 
Schau dir mal “ai.type“ im Play-Store an, dort ist es möglich, mindestens über die gesonderten Einstellungen. Die Tastatur kostet aber recht viel, irgendetwas über 3 Euro. Es gibt aber eine 14tägige Testzeit.
 

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
1
Aufrufe
342
Flexman
Flexman
G
Antworten
16
Aufrufe
631
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
137
ses
ses
Zurück
Oben Unten