Suche GROßE TASTATUR in deutsch

T

titan72c

Stammgast
27
Moin!

ich suche eine

GROßE TASTATUR in deutsch

mit großen Tasten für dicke Finger, bzw. Daumeneingabe !!!

Ich habe
Big Buttons (stürzt beim Umstellen ab)
und Big Buttons Deluxe (nix in deutsch) getestet
Thick irgendwas
und diverse andere, alles Grütze

ich hätte gerne ne Tastatur, die wirklich große Tasten hat
, so dass oben nur noch das Textfeld zu sehen ist.

büdde büdde Hilfe!
 
Hi, hier zunächst mal ein Thread mit weiteren Verweisen, sowas wird ja nicht zum ersten Mal thematisiert:
Tastaturapp gesucht

Dort auch natürlich die von dir genannten Tastaturen, klar. Viel mehr gibt es wohl nicht, es gibt ja auch zufriedene User dort.

Vermutlich schreibst du bereits immer im Querformat?

Evtl. noch überlegen, ob es eine QWERTZ Tastatur sein muss, oder ob auch eine 3x4 Tastatur in Frage kommt.
Ansonsten vielleicht noch "Perfect Keyboard" , bei dem die Tasten doppelt belegt sein können, siehe Screenshots im Play Store.
 
danke für deine hilfe.

ich mag nicht im querformat tippen.
auch diese tasatturen mit 3x4 und so mag ich nicht.

snüff
 
Dann probier doch mal "Perfect Keyboard" oder besser vielleicht noch "TouchPal" mit doppelter Belegung der dadurch größeren Tasten. Oder stell die Größe bei SwiftKey oder so hoch.
Wenn du QWERTZ willst und das im Hochformat, wird es nie ganz ohne Probleme gehen.

Besser als womöglich alle möglichen Threads auf einmal wieder zum Leben zu erwecken... ;)
 
bin gerade auch wieder mal auf der Suche was es so neues gibt :)

probier mal das hier Multiling O Keyboard wurde bei heise c't vorgestellt du kannst die Tastenhöhe und Breite stufenlos einstellen :) kost auch nix
 
  • Danke
Reaktionen: titan72c

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
550
Joerg633
Joerg633
ses
Antworten
0
Aufrufe
120
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
342
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten