Tastaturapp gesucht

J

j.kanuff

Gesperrt
4
Hallo zusammen,

mit ist die Tastatur auf meinem kleinen Bildschirm zu klein für meine durchschnittlich großen Finger.

Gibt es dafür spezielle Apps mit größeren Tasten mit Scroll-Funktion?

Gruß


Jürgen
 
Hallo,

ich habe Dich erstmal ins richtige Forum verschoben. Was hälst Du von der guten alten T9 Tastatur? [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tastaturen/2212-tastaturen-mit-t9-layout.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Handymeister

musste erst suchen was eine T9-Tastatur ist.

wenn es nichts besseres gäbe wäre das eine zu versuchende Möglichkeit.

ich hatte da eher an einer vergrößerbare Tastatur mit Scroll-Effekt links/rechts gedacht.

Gibt es so was tatsächlich nicht?

Was machen andere Benutzer wenn sie auf so ner kleinen Tastatur Eintippen müssen?

Gruß


Jürgen
 

Ähnliche Themen

Herr Kaffeetrinken
  • Herr Kaffeetrinken
Antworten
19
Aufrufe
2.163
Herr Kaffeetrinken
Herr Kaffeetrinken
K
Antworten
3
Aufrufe
2.313
Rak
Rak
Baumstamm
Antworten
14
Aufrufe
10.613
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten