Hackers Keyboard Landscape Fullscreen Ersatz?

rotation

rotation

Dauergast
228
Ich hatte lange Hackers Keyboard. Auf meinem vorherigen Galaxy Nexus funktionierte die im Landscape im Full Screen - gefiel mir sehr gut.

Auf meinem "neuen" Nexus 4 leider nicht mehr, im Landscape wechselt das Keyboard nicht mehr ins Full Screen.

Gibt es einen Ersatz für Hackers Keyboard, ähnlich einfach und performant, aber Fullscreen im Landscape?
 
Ich weiss nicht wie du meinst, zeig mal den Screenshot im Landscape.
 
Galaxy Nexus:


Nexus 4:




So wie auf dem zweiten Pic vom Galaxy Nexus hätte ichs gerne.
Egal wie ich das Keyboard einstelle, kein Fullscreen :(
 
Nimm die Swiftkey, da hast du deine Wünsche. Swiftkey ist seit 5.0 kostenlos und kannst du ja ausprobieren.
 
Hab Swiftkey installiert, ist im Landscape aber dennoch nicht Fullscreen.
Gibts da in den Einstellungen was? Ich hab nichts gefunden :(
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
470
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
365
dilbert67a
D
Herr Kaffeetrinken
  • Herr Kaffeetrinken
Antworten
19
Aufrufe
2.101
Herr Kaffeetrinken
Herr Kaffeetrinken
Zurück
Oben Unten