Kann wirklich niemand helfen? - PERFECT KEYBOARD PRO Taste löschen/umprogrammieren?

S

Sonja71027

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem: Sehr oft, wenn ich ein Wort korrigieren möchte und die Zurück-Taste "x" verwenden möchte, treffe ich die Senden-Taste, die direkt darunter liegt. Dadurch geht die SMS raus obwohl das letzte Wort falsch und die SMS noch gar nicht fertig ist. Das ist sehr nervig, kostet unnötig viel und die Empfänger haben zwar anfangs darüber gelächelt...:blushing:. Die Tastatur ansonsten ist super, die beste von denen, die getestet habe, ich würde sie gern weiter benutzen. Aber da es immer und immer wieder vorkommt, habe ich mich um eine andere bemüht, doch ich habe bemerkt, auch die anderen haben diese Anordnung (T9). Hat irgend Jemand einen Tipp für mich, ausser besser aufpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
4
Aufrufe
590
Joerg633
Joerg633
N
Antworten
0
Aufrufe
470
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
366
dilbert67a
D
Zurück
Oben Unten