Minuum - The Minuum Keyboard

Erstmal keine aber seit einiger Zeit, sprich seit android 8 glaub ich, gibt es häufiger Abstürze wegen nicht kompatibel?
 
Bei mir nicht.
 
Ich mag Minuum wirklich, habe aber öfters extreme Probleme mit der Wortergänzung in Verbindung mit meinem eigentlich Lieblingsbrowser Opera, da kommt oft einfach nur Grütze raus, obwohl, wie in diesem Fall, das eingetippte Wort echt kurz war, ich habe einfach nur PP getippt :blink:

Screenshot_2018-12-31-00-06-12-795_com.opera.browser.png
What?! :laugh:
Scheint mir aber eher ein Opera-Problem zu sein. Alle Kanäle (Twitter, Homepage) der Minuum Entwickler scheinen brach zu liegen, finde ich ebenfalls sehr schade.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
480
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
369
dilbert67a
D
5
Antworten
5
Aufrufe
629
holms
holms
Zurück
Oben Unten