Minuum - The Minuum Keyboard

r0b

r0b

Ehrenmitglied
4.348
Hi zusammen,

hab vor längerem schon was über die Tastatur gehört udn dachte mir heute, meldest dich mal für die Beta an. Dies könnte ihr auch über die Homepage machen: The Minuum Keyboard Project | By Whirlscape.

Bin mal gespannt wie sie ist. Und hier noch ein Video:

The Minuum Keyboard Project [updated version!] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke r0b hab mich auch mal angemeldet
 
Entweder wirklich innovativ oder eine total verrückte Idee IMHO.:drool:

Interessant es schon mal würde ich meinen. :winki::thumbup:

Ich komme damit irgendwie nicht wirklich klar.... bin den Standard gewöhnt.
 
Ich habe sie und finde sie geil

Das einzige was stoert ist das es noch kein deutsches woerterbuch gibt

Sehr muesam
 
Hast du schon eine email Einladung gekriegt.
 
Ja, direkt am anfang. hatte gespendet
 
Achso
 
Die Tastatur ist klasse. Wenn man auf englisch schreibt ist es angenehmer und schneller als SwiftKey

Ich musste nur die Leertaste einblenden sonst wäre sie zu weit unten.

Derweil nutze ich sie nicht. Da es noch kein deutsches sprachpaket gibt, ist es zu mühselig dem die Sprache beizubringen.

Außerdem muss man sich was für die passworteingabe einfallen lassen. So wie es jetzt ist ist es keine Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77
Ja, die Passworteingabe ist derzeit noch schlecht... Allerdings könnte das System irgendwann greifen, finde sie grundsätzlich nicht schlecht, auch wenn sehr gewöhnungsbedürftig..
 
Mh schade das es mit dem InviteCode/InviteMail so lange dauert. Hab bis heut keine bekommen.
 
Ich glaube, man muss was spenden, damit es schneller geht... ;)
 
Und wo wenn ich fragen darf :D. Wenn man auf der Homepage nach unten scollt, ist der Spendenbalken schon Grün.
 
Vielleicht ist die Aktion mittlerweile zu bzw. die Summe erreicht...
Hast nochmal eine Mail an den Kontakt geschrieben?
Es gibt wohl die Möglichkeit, die app auch anders zu bekommen, das wäre aber w..... ;)
 
Man kann sich registrieren, dann wird man bei der nächsten beta im sommer/herbst eingeladen.

Die spenden Aktion ist schon vorüber. Darüber geht nichts mehr.

Alle Spender haben die erste beta bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Update auf 1.0.1 ist draußen.

Diverse Bugfixes. Das wars.

Das heiß ersehnte sprachpaketupdate ist noch nicht da... :(
 
Schade, wenn das da ist, dann ist das sicher eine Alternative...
 
Alto das ist mal ne neue Idee! Gibts schon Infos über das Deutsche Sprachpaket? Sonst macht es für mich wenig Sinn die 3€ zu investieren...


EDIT: LANGUAGE CAPABILITY
Initial beta releases of the Minuum keyboard are English-only, but as we widen the beta test we encourage you to give us feedback at support.minuum.com about adding different languages.

Wohl nicht... Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt nach dieser Anleitung ein deutsches Wörterbuch importiert. Klappt schon mal ganz zu, nur ein Sprachenumschalter fehlt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
471
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
368
dilbert67a
D
5
Antworten
5
Aufrufe
624
holms
holms
Zurück
Oben Unten