Minuum - The Minuum Keyboard

  • 122 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Minuum - The Minuum Keyboard im Tastaturen im Bereich Individualisierung.
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Hi zusammen,

hab vor längerem schon was über die Tastatur gehört udn dachte mir heute, meldest dich mal für die Beta an. Dies könnte ihr auch über die Homepage machen: The Minuum Keyboard Project | By Whirlscape.

Bin mal gespannt wie sie ist. Und hier noch ein Video:

The Minuum Keyboard Project [updated version!] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marco_wack

marco_wack

Experte
Danke r0b hab mich auch mal angemeldet
 
Qunix

Qunix

Neues Mitglied
Entweder wirklich innovativ oder eine total verrückte Idee IMHO.:drool:

Interessant es schon mal würde ich meinen. :winki::thumbup:

Ich komme damit irgendwie nicht wirklich klar.... bin den Standard gewöhnt.
 
X

xeenon

Stammgast
Ich habe sie und finde sie geil

Das einzige was stoert ist das es noch kein deutsches woerterbuch gibt

Sehr muesam
 
marco_wack

marco_wack

Experte
Hast du schon eine email Einladung gekriegt.
 
X

xeenon

Stammgast
Ja, direkt am anfang. hatte gespendet
 
marco_wack

marco_wack

Experte
Achso
 
Luca77

Luca77

Experte
X

xeenon

Stammgast
Die Tastatur ist klasse. Wenn man auf englisch schreibt ist es angenehmer und schneller als SwiftKey

Ich musste nur die Leertaste einblenden sonst wäre sie zu weit unten.

Derweil nutze ich sie nicht. Da es noch kein deutsches sprachpaket gibt, ist es zu mühselig dem die Sprache beizubringen.

Außerdem muss man sich was für die passworteingabe einfallen lassen. So wie es jetzt ist ist es keine Lösung.
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Ja, die Passworteingabe ist derzeit noch schlecht... Allerdings könnte das System irgendwann greifen, finde sie grundsätzlich nicht schlecht, auch wenn sehr gewöhnungsbedürftig..
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Mh schade das es mit dem InviteCode/InviteMail so lange dauert. Hab bis heut keine bekommen.
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Ich glaube, man muss was spenden, damit es schneller geht... ;)
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Und wo wenn ich fragen darf :D. Wenn man auf der Homepage nach unten scollt, ist der Spendenbalken schon Grün.
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Vielleicht ist die Aktion mittlerweile zu bzw. die Summe erreicht...
Hast nochmal eine Mail an den Kontakt geschrieben?
Es gibt wohl die Möglichkeit, die app auch anders zu bekommen, das wäre aber w..... ;)
 
X

xeenon

Stammgast
Man kann sich registrieren, dann wird man bei der nächsten beta im sommer/herbst eingeladen.

Die spenden Aktion ist schon vorüber. Darüber geht nichts mehr.

Alle Spender haben die erste beta bekommen
 
X

xeenon

Stammgast
Update auf 1.0.1 ist draußen.

Diverse Bugfixes. Das wars.

Das heiß ersehnte sprachpaketupdate ist noch nicht da... :(
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Schade, wenn das da ist, dann ist das sicher eine Alternative...
 
Rastaman

Rastaman

Stammgast
Alto das ist mal ne neue Idee! Gibts schon Infos über das Deutsche Sprachpaket? Sonst macht es für mich wenig Sinn die 3€ zu investieren...


EDIT: LANGUAGE CAPABILITY
Initial beta releases of the Minuum keyboard are English-only, but as we widen the beta test we encourage you to give us feedback at support.minuum.com about adding different languages.

Wohl nicht... Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
T-119a

T-119a

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mir jetzt nach dieser Anleitung ein deutsches Wörterbuch importiert. Klappt schon mal ganz zu, nur ein Sprachenumschalter fehlt.