Es gibt eine durchaus erwähnens- und beachtenswerte Neuigkeit, weshalb ich sie auch keinem vorenthalten möchte.
Vorab ein großes Lob an den Entwickler, er supported auf nette Art, wobei er keine Mail unbeantwortet lässt.
Gestern sandte er mir ein komplett überarbeitetes German Dictionary-Plugin, das nicht nur die automatische Großschreibung der deutschen Substantive bestens ermöglicht, sondern endlich auch die Next-Word-Vorhersage gefixt hat. Endlich funktioniert das Lernen von eingegebenen Wörtern so, wie es sein sollte - der Satz wird geschrieben und die Reihenfolge der Wörter wird sofort beim nächsten Eingeben (fast perfekt) wieder vorgeschlagen.
Endlich kann man tatsächlich von einer verwendbaren Next-Word-Vorhersage sprechen!
Allerdings kann ich nicht nachprüfen, wann genau diese Version offiziell im Market erscheint, denn dort gibt es momentan noch die alte Variante und man kann die Versionsnummern nicht unterscheiden - erst wenn das Plugin installiert ist, sieht man, dass vor der Bezeichnung dieser Beta-Version ein MK. steht.
MultiLing wird also langsam, aber stetig nicht nur für User interessant, die mit vielen Sprachen hantieren.