Pfeiltasten beim Keyboard (Swiftkey/Samsung Tastatur)

Foxxibaer

Foxxibaer

Neues Mitglied
0
Gibt es bei den vorhandenen Keyboards (Swiftkey und das normale Samsung Keyboard) wieder die Pfeiltasten? Und wenn ja, wie bekommt man die?
 
Ja schau mal die Verschiedenen Schemata bei SwiftKey an
 
Swiftkey, lange auf die [123] drücken, links neben der Leertaste (Swiftkeysymbol), dann kommst zu den Einstellungen.
Da unter "Layout".

Gruß
 
Wenn du bei der Standart Tastatur auf Einstellungen gehst (neben der Taste Sym länger halten und das Zahnrad wählen) kannst du unter dem Punkt Tastatur wischen die Cursorsteuerung aktivieren dann kannst du per wisch Geste auf der Tastatur hoch und runter scrollen.

Bin mir nicht sicher ob das erst seit Lollipop gibt oder ob es das bei Kitkat auch schon gab.
 
Ahoi Foxxibaer,

ich schiebe euch mal in den Tastatur Bereich rüber, da es sich hierbei ja nur um allgemeine Fragen zur Tastatur handelt, aber nicht um etwas gerätspezifisches :)

BB
 
Danke an alle! Ich bin immer bei den Designs gelandet ...Layout war das (naheliegende) Stichwort :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
204
robert.vienna
R
G
Antworten
16
Aufrufe
645
SERGE4NT
S
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
217
Kusie
Kusie
Zurück
Oben Unten