Smart Keyboard Pro--SMS wird nicht richtig angezeigt

S

Spybrerak

Neues Mitglied
0
Hallo,

folgendes Problem habe ich gestern festgestellt.

Ich habe auf meinem SGS seit paar Wochen "Smart Keyboard Pro", brauch es wegen der kyrillische Schrift, was man ja bei der originale SGS Tastatur nicht hat.
Also bin mit dem App sehr zufrieden bis auf einen Punkt, und zwar habe ich gestern eine SMS an meinen Kumpel geschrieben mit kyrillischen Buchstaben, doch er meint, bei ihm kamen statt Text lediglich nur Fragezeichen.

Nun würd ich von euch wissen, ob man dieses Problem irgendwie lösen kann, vllt weiss es jemand.

Thx im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. was hat das mit dem sgs zu tun?
2. würd ich eher behaupten das das handy deines kumpels keine kyrillischen schriftzeichen erkennt.
 
1. wie meinst du das ? Ich hab ein SGS und anscheinend kann das Handy keine kyrillische Schriftzeichen per SMS verschicken.
2. Kann nicht sein, ich hatte früher ein Nokia, da gings.
 
1. geht es primär um die app mit der du kyrillische schrift verschickst.

zu 2. dein handy zeigt sie dir ja richtig an nur bei deinem kumpel kommen fragezeichen. also vermute ich das es eher sein handy ist, welches die kyrillische schrift nicht erkennt und weshalb demnach nur fragezeichen kommen
 
...ist auch gleich bei den Apps...:)
 
1. ich würds ja gerne mit originaler tastatur tun, nur ist es beim SGS sehr komisch telefonsprache gibts, schrift gibts nicht. Deswegen nehm ich diese app.
2. Nein, ich meine als ich noch Nokia hatte, konnte er meine SMS problemlos empfangen.
 
ich verschiebe es jetzt mal ins App-Forum und ändere den Titel vorher-
da sind mehr Leute, die diese App nutzen und können Dir eher helfen...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Spybrerak
ok, habs jetzt.

Einstellungen in den Nachrichten gehen und dort Eingabemodus auf "automatisch" ändern.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
367
dilbert67a
D
N
Antworten
0
Aufrufe
470
nori86
N
5
Antworten
5
Aufrufe
623
holms
holms
Zurück
Oben Unten