Smart Keyboard Pro

S

SunnyxD

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo ihr lieben,

ich habe mir gestern die App Smart Keyboard Pro gekauft.

Jetzt heute, wenn ich auf Web Seiten eingaben machen möchte, oder jemandem bei Whats App antworten will, reagiert die Tastatur nicht mehr.
Dann hilft nur neustart, aber nach ein paar Malen funktioniert sie wieder nicht.

Was kann ich jetzt noch machen?
 
Hallo weis net ob ich richtig bin hier !!

Habe mir die App Smart Keyboard Pro auf mein Z installiert !! Soweit alles gut konnte alle einstellung vornehmen sie startet auch , aber wenn ich auf die Tasten drücke kommt nix als es schreibt nicht !! Woran kann das liegen ?

lg
 
Der Thread wurde hier hin verschoben. Es duerfte sich dabei ggfl u eine Inkompatibilitaet handeln. Ggfl mal beim Coder anfragen.
 
Hallo habe ich schon , aber meldet sich keiner !! Laut Seite soll es Komaptibel sein.
 
hallo habe das selbe Problem mit dem HTC One allerdings nur im T9 Modus...querz funktioniert...
 
hallo!
bin neu hier und habe glaich mal eine frage.
habe mir auch smart keyboard pro runtergeladen, optisch sehr gut, als 3x4 tastatur, allerdings erkennt es nicht ein einziges wort? weder deutsch noch englisch? habe beide sprachen drauf, aber es funzt nicht? wer kann mir helfen?

vielen dank im vorraus!
 
Hallo bei mir geht es jetzt mit T9 im 4x3 Format mit einmal....allerdings habe ich jetzt einige Tastaturen ausprobiert unter anderem Better Keyboard auch drauf was ja fast identisch (wenn nicht sogar gleich) ist. Danach meine smart Keyboard drauf gemacht und wie durch ein wunder geht es jetzt (vielleicht die Einstellungen von Better übernommen?) also das ist kein Garant das es so geht aber es ist mir das einzigst erklärbare....hoffe es hilft bei euch...würde mich über einträge freuen damit ich weis ob es die Lösung ist
 
wo hast du better keyboard her ?
 
Hallooo,

ich bin auf der Suche nach einer Tastatur die wieder so ist wie früher. Also Taste 1 mit abc, 2 mit def usw. Ich habe von sowas und auch von Einstellungen da überhaupt keine Ahnung. Ich weiss nur dass ich beim Razr i, was ich neu habe sowas nicht finden kann und das richtig doof ist, weil ich nicht mehr mit einer Hand schreiben kann.

Hilfee!
Danke :))
 
Moin,
kurze Info: Warez wird hier absolut nicht geduldet und mit Verwarnung/Sperre geahndet.
Wer sich hier also Kauf Apps illegal über das Netz besorgt, muss hier mit Sanktionen rechnen und darf sich zudem nicht wundern, wenn diese auf dem Handy nicht laufen
 
Meinst du jetzt mich damit? :-/
 
Moin,
habe ich einen Beitrag von Dir gelöscht? Nein. Also meine ich Dich auch nicht....:):)
 
Hi, du hast ohne Zitat direkt auf den Beitrag des trockenen Martinis ;) geantwortet. Dass du da überhaupt irgendwas gelöscht hast, weiß ja niemand. Daher schon ein wenig irritierend ;).
 
Rak schrieb:
Dass du da überhaupt irgendwas gelöscht hast, weiß ja niemand. Daher schon ein wenig irritierend ;).

ups...:)
hab auf Seite 1 zwei Beiträge gelöscht - könnt Ihr das/ so was (also dass Beiträge gelöscht wurden) nicht sehen?
 
Nein, können wir nicht ;). (Evtl. anders, wenn du eine Begründung in das Feld dabei schreibst, weiß ich aber gerade nicht).
 
habe ich jetzt gemacht.
die Mahnung war an BvBMarcus77 gerichtet.
 
Danke Rak für deine Unterstützung ;-)
Kannste mir auch mit der Tastatur helfen? :- )))
 
presseonkel schrieb:
habe ich jetzt gemacht.
Sehe aber imme noch nix.

@Martini_dry:
Du bist ja nun hier im Thread bei "Smart Keyboard Pro" gelandet. Kann man davon ausgehen, dass du diese App getestet hast? (Immerhin verspricht dre letzte Screenshot im PlayStore doch das, was du willst)
 
nee den Screenshot den ich gesehen habe, ist ja auch eine Taste ein Buchstabe. hab kein 3x4 Ding gesehen
 
Hallo,
ich habe auch die App und suche eine Möglichkeit der App zu sagen dass sie mir etwas vervollständigen soll.

z.B.
Eingabe = mfg
Ausgabe = mit freundlichen Grüßen

Kann mir jemand sagen wo und wie das geht ?

Danke euch
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
483
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
369
dilbert67a
D
5
Antworten
5
Aufrufe
629
holms
holms
Zurück
Oben Unten