Tastatur 3x4 T9 mit Worterkennung

T

Tina123123

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich habe mir ein neues Handy (Huawei) zugelegt und bin nun verzweifelt auf der Suche nach der alten Tastatur 3x4, T9 mit Worterkennung. Leider ist diese Tastatur auf dem Handy nicht mehr vorinstalliert.

Im Playstore bin ich leider auch nicht fündig geworden. Entweder sind die Apps ohne Worterkennung oder sie funktionieren nicht. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich die alte Tastatur wieder auf mein neues Handy bekomme? Oder kennt jemand eine funktionierende Tastatur - App mit 3x4 und Worterkennung? Ich bin für jede Hilfe und jeden Tipp sehr dankbar.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße Tina
 
@Tina123123

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Evtl. findest Du dort im Thread Tipps. (Haben wir gut versteckt. :D-old)

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Tina123123
@hagex danke Dir 😊.
Leider bin ich dort nicht fündig geworden 😟. Hab aus diesem Thread bereits mehrere Tipps getestet, jedoch ohne Erfolg. Diese 3x4 Tastatur scheint mittlerweile eine wahre Rarität zu sein...
Gruß Tina
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Link repariert. Nufan
  • Danke
Reaktionen: Tina123123
@Nufan Hallo Nufan, der Link lässt sich nicht öffnen. Bzw es erscheint "Fehler 404, Seite nicht gefunden"... Oder mache ich was falsch?
Gruß Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tina123123
@Tina123123 @holms
Danke, war schon dran es zu korrigieren, sorry :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tina123123 und holms
@holms vielen Dank 😊. Leider klappt das bei Huawei nicht...
Gruß Tina
 
Mal eine andere Herangehensweise:
Tina123123 schrieb:
Diese 3x4 Tastatur scheint mittlerweile eine wahre Rarität zu sein...
Möglicherweise ;) gibt es Gründe dafür. Vielleicht stellst du dich selbst doch mal um?
 
  • Danke
Reaktionen: Tina123123
@Nufan vielen Dank für den Link. Geht bei Huawei leider nicht 😟. Aber es war auf jeden Fall ein Versuch wert!
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
@SvenAusPirna vielen Dank! Dass die App nicht kostenfrei ist, macht nichts. Hauptsache ich bekomme die alte Tastatur wieder. Die Worterkennung soll leider nicht richtig funktionieren. Aber wahrscheinlich immer noch besser, als keine 3x4 Tastatur. Werde ich auf jeden Fall testen, falls es keine andere Möglichkeit gibt. Daher nochmal vielen Dank für den Tipp!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@holms vermutlich hast du nicht ganz Unrecht 🤔. Eine 3x4 Tastatur wäre mir allerdings sehr viel lieber 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Probleme mit Gekauften Apps gibt, kannst du diese auch im Playstore "Reklamieren" und bekommst dein Geld zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Tina123123
@SvenAusPirna, vielen Dank für deine Antwort. Wusste nicht, dass das geht.
Gruß Tina
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
645
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
149
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
371
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten