Tastatur 3x4 T9 mit Worterkennung

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastatur 3x4 T9 mit Worterkennung im Tastaturen im Bereich Individualisierung.
T

Tina123123

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir ein neues Handy (Huawei) zugelegt und bin nun verzweifelt auf der Suche nach der alten Tastatur 3x4, T9 mit Worterkennung. Leider ist diese Tastatur auf dem Handy nicht mehr vorinstalliert.

Im Playstore bin ich leider auch nicht fündig geworden. Entweder sind die Apps ohne Worterkennung oder sie funktionieren nicht. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich die alte Tastatur wieder auf mein neues Handy bekomme? Oder kennt jemand eine funktionierende Tastatur - App mit 3x4 und Worterkennung? Ich bin für jede Hilfe und jeden Tipp sehr dankbar.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße Tina
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Tina123123

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Evtl. findest Du dort im Thread Tipps. (Haben wir gut versteckt. :D-old)

Gruß von hagex
 
T

Tina123123

Neues Mitglied
@hagex danke Dir 😊.
Leider bin ich dort nicht fündig geworden 😟. Hab aus diesem Thread bereits mehrere Tipps getestet, jedoch ohne Erfolg. Diese 3x4 Tastatur scheint mittlerweile eine wahre Rarität zu sein...
Gruß Tina
 
T

Tina123123

Neues Mitglied
@Nufan Hallo Nufan, der Link lässt sich nicht öffnen. Bzw es erscheint "Fehler 404, Seite nicht gefunden"... Oder mache ich was falsch?
Gruß Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Nufan

Nufan

Guru
@Tina123123 @holms
Danke, war schon dran es zu korrigieren, sorry :)
 
T

Tina123123

Neues Mitglied
@holms vielen Dank 😊. Leider klappt das bei Huawei nicht...
Gruß Tina
 
holms

holms

Experte
Mal eine andere Herangehensweise:
Tina123123 schrieb:
Diese 3x4 Tastatur scheint mittlerweile eine wahre Rarität zu sein...
Möglicherweise ;) gibt es Gründe dafür. Vielleicht stellst du dich selbst doch mal um?
 
T

Tina123123

Neues Mitglied
@Nufan vielen Dank für den Link. Geht bei Huawei leider nicht 😟. Aber es war auf jeden Fall ein Versuch wert!
 
T

Tina123123

Neues Mitglied
@SvenAusPirna vielen Dank! Dass die App nicht kostenfrei ist, macht nichts. Hauptsache ich bekomme die alte Tastatur wieder. Die Worterkennung soll leider nicht richtig funktionieren. Aber wahrscheinlich immer noch besser, als keine 3x4 Tastatur. Werde ich auf jeden Fall testen, falls es keine andere Möglichkeit gibt. Daher nochmal vielen Dank für den Tipp!!!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@holms vermutlich hast du nicht ganz Unrecht 🤔. Eine 3x4 Tastatur wäre mir allerdings sehr viel lieber 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Wenn es Probleme mit Gekauften Apps gibt, kannst du diese auch im Playstore "Reklamieren" und bekommst dein Geld zurück.
 
T

Tina123123

Neues Mitglied
@SvenAusPirna, vielen Dank für deine Antwort. Wusste nicht, dass das geht.
Gruß Tina
 
Ähnliche Themen - Tastatur 3x4 T9 mit Worterkennung Antworten Datum
19
2
4