Tastatur "Features" deaktivieren/personalisieren

B

BommelB

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich hab mir ein Xiaomi Redmi Note 7 gekauft, welches eine Gboad-Tsststur hat. Bei dieser nervt mich aber, dass ich z.B. nach einem ausgewählten Wortvorschlag (Autokorrektur ist sowieso aus) ein Leerzeichen bekomme. Gleiches gilt für die Swiftkey-Tastatur. Darum würde mich interessieren, ob es eine Tastatur gibt, bei der man mehr Optionen hat, bzw. die überflüssigen Optionen ausstellen kann. Schön wäre auch eine personalsierbare Tastenbelegung für Sonderzeichen, da beispielsweise die tolle Tastatur von meinem geliebten alten Galaxy Note 4 das Komma rechts hatte und ich mich nicht umgewöhnen wollen würde. Da ich schon öfter nach solch einer Taststur, wie ich sie beschrieben habe, gesucht, aber nichts gefunden habe, habe ich mich nun hier in der Hoffnung angemeldet, dass es sie doch gibt.
 
B

BommelB

Neues Mitglied
Threadstarter
Gibt es niemanden, der dazu irgendetwas sagen kann?
 
B

BommelB

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich bin bis jetzt begeistert von der App! Es fehlen zwar noch ein paar Features (oder ich hab sie noch nicht gefunden), auf jeden Fall bis jetzt nach meinem Geschmack. Danke!
Ich bin trotzdem offen für weitere Vorschläge.
 
cad

cad

Guru
BommelB schrieb:
Es fehlen zwar noch ein paar Features (oder ich hab sie noch nicht gefunden),
Du kannst im anderen Thread nachfragen. Ich gehe davon aus, dass der Entwickler der App den Thread dort mitverfolgt und dir antworten wird.
 
Ähnliche Themen - Tastatur "Features" deaktivieren/personalisieren Antworten Datum
19
2
4
Oben Unten