Suche Tastatur mit intelligenter Texterkennung (KI), alternativ mit editierbarem Wörterbuch

@Der René Danke, werde mir HeliBoard mal ansehen.
holms schrieb:
Damit leider deutlich schlechter als etwa SwiftKey.
SwiftKey mag ja gut sein, aber ich verstehe nicht, warum eine Tastatur derart aufgebläht (Sticker, etc.) werden muss und überall ChatGPT integriert wird. Meiner Meinung nach völlig überflüssig. Kann man diese Sachen wenigstens deaktivieren?

Konnte mich ehrlich gesagt noch nicht dazu durchringen SwiftKey wieder zu installieren, nachdem ich es vor Jahren von meinem Smartphone verbannt hatte.
 
@jandroid Du kannst "Copilot" oder "Sticker" in der Toolbar haben, wenn du möchtest. Musst du aber nicht, du konfigurierst das ja selber. Ich sehe davon nie etwas.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240220_211750_Soul.jpg
    Screenshot_20240220_211750_Soul.jpg
    358,8 KB · Aufrufe: 30
  • Danke
Reaktionen: jandroid

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
651
SERGE4NT
S
D
  • doggydogg
Antworten
0
Aufrufe
69
doggydogg
D
Flexman
Antworten
1
Aufrufe
358
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten