Tastatur mit programmierbaren Tasten ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastatur mit programmierbaren Tasten ? im Tastaturen im Bereich Individualisierung.
deeway

deeway

Experte
Hi

benutze Thumb Keyboard und für mich ist das bis jetzt die beste Tastatur ..

was ich aber noch vermisse an den getesteten Tastaturen sind solche "Schnelltasten" wo man schnell was drauf legen kann ( Wörte usw ) ..

z.b. auf 1 Taste meine Emailadresse legen .. das ich halt wenn ich sowas eingeben muss nur 1 Taste drücken muss

kennt jemand eine Tastatur die solche Tasten hat ?
 
P

perpe

Gast
MultiLing Keyboard hat etwas in der Art, einen Auto-Text Plugin(muss man zusätzlich installieren)
In den Einstellungen kann man dann eigene Abkürzungen fest legen, die dann den definierten Text einfügen. Also keine "Schnelltasten" ehr "erweitertes Wortergänzung"
 
ANDROIDBENE

ANDROIDBENE

Experte
Desgleichen Smartkeyboard .. nutze ich auch für die Maildresse.
 
Ähnliche Themen - Tastatur mit programmierbaren Tasten ? Antworten Datum
8
14