Tastatur Probleme auf LG Q6

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastatur Probleme auf LG Q6 im Tastaturen im Bereich Individualisierung.
D

Drago616

Neues Mitglied
Guten Tag,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe folgendes problem, mein kleiner Bruder hat auf meinem LG q6 die Samsung Tastatur installiert, er meinte er habe bei Google gesucht eine App gefunden und diese weil es lustig sein sollte ?? Installiert. Nun ist das Problem ich kann die rechtschreib Prüfung nicht mehr von Samsung auf LG zurück stellen. Bekomme die Samsung Tastatur aber auch nicht gelöscht ! Ich habe bei jedem Öffnen der Tastatur Fehler Meldungen. Ich hab schon mein Telefon komplett wieder zurück gesetzt, aber die Samsung Tastatur steht immer noch zur Auswahl als auch die rechtschreib Prüfung wird nur noch Samsung angezeigt Fehler sind noch immer vorhanden.ich komme nicht einmal in die Samsung Einstellung da sonst wieder die Tastatur crashed.
Ich habe echt keine Ahnung wie ich das wie der hinbekommen soll vielleicht kennst jemand von euch eine Lösung ?
Ich danke schon einmal im voraus

LG drago
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Tastatur Probleme auf LG Q6 Antworten Datum
7
16
8