Video-Vergleich: Tastaturen

A

Atreyu

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo zusammen,

hier ein Vergleich/Review der Standard Tastatur, GO Keyboard, TouchPal und SwiftKey X
Vergleich: die besten Android Tastaturen - YouTube

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr das Video bewertet und wenn es euch gefallen hat,
auf die Werbung darin klickt (Ist völlig ungefährlich und dauert nur 1 Klick)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 632hy, Leusi, garretchen und eine weitere Person
Ich hab mir gestern das Go zugelegt. Nach einigen Stolpersteinen beim Einrichten komme ich sowohl mit der Tastatur selbst, als auch mit Swype sehr gut zurecht. Ich bin ein Optikfan und habe Go wegen der vielen Skins gewählt, die mich einige Unzulänglichkeiten verschmerzen lassen.
Auf dem SG Note kommt die Tastatur sehr gut rüber...
 
Das spiegelt meinen Eindruck genau wieder. Zu erwähnen ist es, dass man beim GO Keyboard das deutsche Sprachpaket selbstständig aus dem Market runterladen muss, da sonst keine Wortkorrektur stattfindet. Hat mich erst 5 Minuten grübeln lassen, da die Sprache bereits auf Deutsch eingestellt war.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
197
okandroboy
O
Flexman
Antworten
1
Aufrufe
342
Flexman
Flexman
G
Antworten
16
Aufrufe
636
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten