Welche alternative Tastatur?

B

Basti3

Stammgast
72
Da ich mit der Suche über die App nicht fündig geworden bin, poste ich meine Frage mal hier:

Ich bin auf der Suche nach einer anderen Tastatur für mein DHD. Die Wortverbesserung ist zwar gut, aber ich haue immer wieder daneben.. gibt es vielleicht eine (am besten kostenlose) Alternative zu der Standardtastatur, die empfehlenswert ist?

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Bei den Amazon Apps gabs mal Swiftkey X. Für mich bisher die beste Tasta, die mir untergekommen ist. Hat auch die Richtungstasten der Standard DHD Tastatur, die man ansonsten sträflich vermisst.
 
Corleone schrieb:
Bei den Amazon Apps gabs mal Swiftkey X. Für mich bisher die beste Tasta, die mir untergekommen ist. Hat auch die Richtungstasten der Standard DHD Tastatur, die man ansonsten sträflich vermisst.

SwiftKey finde ich auch am Besten. Nur leider ist diese kostenpflichtig. Gibt zwar eine Demo, diese verliert nach einem Monat jedoch die wortvorlagen... Konnte mich bisher mit den verschiedenen betas über Wasser halten. Aber das. Ist jetzt auch vorbei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Seit gestern funktioniert meine Swiftkey X Beta nicht mehr :( Schade dann muss ich wohl die Vollversion im Market kaufen.

Wirklich sehr zu empfehlen!
 
@sleepwalker
Danke

Die Suche ist gut, aber die Suche über die kostenlose Handyapp ist etwas schlechter :)

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
184
okandroboy
O
G
Antworten
15
Aufrufe
550
Joerg633
Joerg633
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
935
holms
holms
Zurück
Oben Unten