1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Basti3, 15.08.2011 #1
    Basti3

    Basti3 Threadstarter Android-Experte

    Da ich mit der Suche über die App nicht fündig geworden bin, poste ich meine Frage mal hier:

    Ich bin auf der Suche nach einer anderen Tastatur für mein DHD. Die Wortverbesserung ist zwar gut, aber ich haue immer wieder daneben.. gibt es vielleicht eine (am besten kostenlose) Alternative zu der Standardtastatur, die empfehlenswert ist?

    HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
     
  2. Sleepwalker, 15.08.2011 #2
  3. Corleone, 15.08.2011 #3
    Corleone

    Corleone Erfahrener Benutzer

    Bei den Amazon Apps gabs mal Swiftkey X. Für mich bisher die beste Tasta, die mir untergekommen ist. Hat auch die Richtungstasten der Standard DHD Tastatur, die man ansonsten sträflich vermisst.
     
  4. KingPiKe, 15.08.2011 #4
    KingPiKe

    KingPiKe Fortgeschrittenes Mitglied

    SwiftKey finde ich auch am Besten. Nur leider ist diese kostenpflichtig. Gibt zwar eine Demo, diese verliert nach einem Monat jedoch die wortvorlagen... Konnte mich bisher mit den verschiedenen betas über Wasser halten. Aber das. Ist jetzt auch vorbei.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. ehrles, 16.08.2011 #5
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Seit gestern funktioniert meine Swiftkey X Beta nicht mehr :( Schade dann muss ich wohl die Vollversion im Market kaufen.

    Wirklich sehr zu empfehlen!
     
  6. Basti3, 16.08.2011 #6
    Basti3

    Basti3 Threadstarter Android-Experte

    @sleepwalker
    Danke

    Die Suche ist gut, aber die Suche über die kostenlose Handyapp ist etwas schlechter :)

    HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Welche alternative Tastatur?" im Forum "Tastaturen",