Teclast p10 defekt gesucht

Fire123 schrieb:
Okay Projekt ist für den Müll !!!
Nö, im Gegenteil.
Du musst den Touch raus friemeln und tauschen, Achte auf den TFT (LCD) das der nicht kaputtgeht.
Fire123 schrieb:
?? Was soll das sein? Du meinst sicher den Touch.
Fire123 schrieb:
Ende der Geschichte ebenfalls gesprungen
Das ist schlecht :( Amen.
spunky1a schrieb:
ich verstehe noch nicht wo das Flachbandkabel vom Digitizer dran soll?
Digitizer, Touch, alles dasselbe. Das Flachbandkabel oder Flexcable wird durchgesteckt nach innen.

VG
 
Obiges Modell hat ein verklebtes Display.
Falscher Touch, gehört zu einem anderen Gerät.

d040911a-b9c5-4a82-8611-0c862ba86964.jpg


c54de2c3-2dbe-4b15-8bc2-775c92b914b6.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Okay....
Doch bei meinem Wissen ....was ist nun das richtige ?
Gruß
 
So wie ich es in Händen halte sind die Touchs falsch bestellt, die sind wie ich sehe für ein Anderes Teclast.
Normal wird das Flachbandkabel eingesteckt, unten durchgeführt.
Dieses Modell aber, hat auf dem Board nichts zu stecken außer das Display.

Dieses Modell benötigt ein komplettes Display, ich habe mich von den Bildern des bestellten Touch fehlleiten lassen.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Kein Ding !
Habe zwar alles retten können von dem Tab jedoch überlege ich, ob ich ein komplettes Display Bestellen soll, mein Problem ist halt nur welches?
 
Was sagt Aliexpress dazu?
Anscheinend diese Nummer?

nummer.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: spunky1a und Fire123
Habe am 03.05 Den Versender und Ali angeschrieben... doch keine Antwort erhalten !
Schaue mal ob ich etwas finde.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
hier nochmal ein ganz großes DANKE an Dr.Phone, er hat sich die Mühe gemacht mein defektes Tablet zu reparieren. Zwar hatte auch ich den falschen Touch gekauft, aber aus irgendeinem Grund funktioniert nun der alte Touch wieder. Auch der USB Port funktioniert wieder tadellos.

Also wer ein ähnliches Problem hat, sollte zuvor mal bei Dr.Phone anfragen.

Vielen Dank nochmal.
Andreas
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
  • Danke
Reaktionen: spunky1a
Nach meinem misslungenen Versuch dein P10 zu Rep. Habe ich mich für das P 20 HD Entschieden und werde dem Forum Erhalten bleiben 😉😊.
Gruß Kalle
 

Ähnliche Themen

J
  • Jenska
Antworten
3
Aufrufe
566
Wattsolls
Wattsolls
nennse
Antworten
2
Aufrufe
821
nennse
nennse
P
Antworten
0
Aufrufe
309
Pepe1966
P
Zurück
Oben Unten