Teclast M40 erste Erfahrungen

ok.
berichte doch mal, ob alles wie angekündigt geklappt hat.
Welches Tab ist es denn nun .....??
 
@Pavilion das m40
Habe für meine erst Bestellung 200 BG Points erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nennse,
ich steh jetzt bei 480 Punkten, habe aber auch schon etliches bei Banggood gekauft.
(Sehr schön auch die drahtlose Verbindung von der E Guitarre zum Verstärker.)
Bin mal gespannt auf dein Urteil zum M40.
 
Mein Tablet ist heute verschickt worden und kommt etwa am 15. an.
Man könnte heute noch mal zum Jubiläumspreis billig bestellen. Ich überlege tatsächlich noch eines zu bestellen. Zu dem Preis oder vielleicht mehr könnte man es hier weiterverkaufen. Falls das Display zu dunkel ist ein anderes teclast
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch schon heute angekommen.
DHL Paket Versand von sto. Logistik
Auf der Briefkastenanlage fast 2 Meter über dem Boden abgelegt.
Tablet Display hat keine Schutzfolie,
im Licht betrachtet dachte ich mehrfach das Display könnte leichte Kratzer haben.
der orange Karton war nicht versiegelt ebenso die Plastiktüte wo das Tablet drinnen ist.
Der orange Karton war nur in einer dünnen PlastikVerpackung .
Amazon hat damals den Tablet Karton, in einem gepolsterten großen Karton verschickt, bei meiner letzten Bestellung eines teclast Tablets.
 

Anhänge

  • IMG_20210911_122817.jpg
    IMG_20210911_122817.jpg
    1 MB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Na, da hat der Versender wohl bei der Verpackung das Sonderangebot wieder "reinholen" wollen.
Bei mir war das Tablet mit dem Karton in einer dicken soliden Luftpolsterverpackung in der Tüte und hatte sowohl auf dem Display, wie auch auf der Rückseite eine Schutzfolie.
Auf dem Display habe ich die Folie durch ein Hartglas ersetzt.
IMG_20210911_141809~2.jpg
 
Genau 43 Stunden hat die Lieferung bei mir gedauert aus dem neuen Lager in tschechien.
Vielleicht ist es auch retourware.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Tablet war zu 63℅ geladen
 
Zuletzt bearbeitet:
das war flott. Fast wie Prime.
Und, läuft es ??
 
Jetzt gerade ist es 99 % geladen und ich könnte anfangen.
Es hat doch eine Schutz Folie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher wohl auch die erahnten feinen Kratzer.
Die waren auch auf meiner Folie.
 
Pavilion schrieb:
..........
Zum M40:
Das Display ist so hell wie bei dem P20HD, allerdings erscheinen mir die Farben etwas blasser und die Schriftgröße erheblich kleiner ....
Die Schrift größe kann man einstellen,.
Ich kam nach der Einstellung aber erst mal nicht weiter, weder vor noch zurück, nach paar Minuten warten ging's wieder.
2 System Aktualisierungen waren fällig.
Version nr. V1. 01.20210323
Ich konnte bei dem Gerät mein Mobilfunk Datenvolumen nutzen, was beim m30 nicht klappte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher ist nichts gekommen. Habe das Tablet auch nur selten genutzt. Etwa alle 2 Wochen nutze ich es, seit dem es so langsam geworden ist. Webseiten sind nicht verfügbar und Google hat meine Einstellungen geändert.
 
Moin, bei meinem M40 Pro habe ich festgestellt, dass bei Wiedergabe von Musik über Bluetooth-Lautsprecher nach dem automatischen Wechsel zum nächsten Lied der Lautsprecher stumm bleibt. Der Player spielt weiter, aber es ist nichts zu hören. Erst wenn ich manuell zum nächsten Lied springe oder die Wiedergabeposition verändere, hört man wieder etwas. Bei Wiedergabe über die internen Lautsprecher des Tablets passiert das nicht. Kann das jemand nachvollziehen?

Das passiert bei zwei verschiedenen BT-Lautsprechern und mit zwei verschiedenen Playern. Beide Lautsprecher und Player verwende ich auch am Handy und dort tritt dieses Problem nicht auf. Handy und Tablet haben jeweils Android 11.
 
Hallo,
ich habe mir auch mal ein Teclast M40 zugelegt
Im Unterschied zum M40 Pro (besitzt Android 11) ist dieses noch mit Android 10 ausgestattet.
Eine Idee, wie auch das M40 mit Android 11 upgedatet werden kann?


Gruss
Roland
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
#35 nehme an Android 10 ist immer noch aktuell, hab meins in der Family weitergereicht und soll es neu einrichten. Wird wohl kein Android 11 geben, Google Sicherheitspatch ist auf aktuellem Stand, 1.5.2022.
 
Habe mittlerweile umgestellt auf Samsung Galaxy Tab S8 mit Android 11.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jenska
Antworten
3
Aufrufe
500
Wattsolls
Wattsolls
Gabergandalf
Antworten
0
Aufrufe
539
Gabergandalf
Gabergandalf
M
Antworten
6
Aufrufe
2.128
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten