Teclast x80pro schaltet sich ab

L

lauxmueller

Erfahrenes Mitglied
84
Hallo.

Mein x80pro geht nach ner gewissen Zeit einfach aus, egal ob unter Windows oder Android. Meistens wenn ich ins Inetrent gehe, vorher läuft es eigentlich ganz gut. Habe es auch mal voll geladen, ist dann ca bei 80% Akku abgeschmiert. Lässt sich danach auch nur kurz einschalten, geht beim booten meist wieder aus. Hänge ich es dann ans NEtzteil kann ich es anschalten, Akku zeigt es mir dann mit den ca. 70% an.

Ich vermute das es der Akku ist, oder? Hat jemand noch eine andere Idee? Hat jemand schon nen Ersatzakku, bzw. kompatiblen Akku gefunden? Wechseln sollte ja kein Problem darstellen....

Vielen Dank schonmal....
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.644
Reflexion
R
Kreuzeiche
  • Kreuzeiche
Antworten
1
Aufrufe
2.944
ratzebutz611
ratzebutz611
L
  • lauxmueller
Antworten
6
Aufrufe
4.477
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten