A
a.woellert
Erfahrenes Mitglied
- 65
Ich wollte mal ein Bericht über die aktuellen Teclast X98 Air Flagschiffe machen.
Hersteller Seite X98 Air 3G
Hersteller Seite X98 Air II
Hier mal ein Vergleich der Ausstattung:
Darauf sieht man ganz gut, dass es lediglich beim 3G Modul, und dem damit verbunden Mehrgewicht, Unterschiede gibt.
Das Tablet ist in der Lage Windows 8.1 oder Android zu booten.
Bei alten Teclast X98 Air ging das lediglich einzeln, also entweder oder.
Bei den neuen Modellen ist ein Dual Boot möglich, der es ermöglicht Windows und Android gleichzeitig auf dem Gerät zu installieren.
Was echt klasse ist, so muss man sich nicht für eins entscheiden!
Ich empfehle euch das "Teclast X98 3G" und als Shop Geekbuying.com.
Ich durfte mittlerweile jede Menge Händler ausprobieren. Und war bei dem am meisten zufrieden. Bisher 0 Probleme und ein guter Support bei Fragen.
Aliexpress hat den Nachteil, dass der Support schlecht ist. Denn wenn man mal ein Problem hat, sei es Garantie oder andere Fragen, dann können ein die kleinen Händler meist wenig entgegenkommen.
Banggood fliegt leider auch raus. Denn da habe ich ein paar schlechte Erfahrungen mit gemacht. Das muss nicht bei jeden so sein, aber jeder hat ja so seine eigenen Erfahrungen.
Preislich nehmen sich alle nicht viel.
Da es sich um ein etwas hochpreisigeres Objekt handelt, würde ich lieber auf ein großen Händler setzen.
Die Preise bewegen sich zwischen 175€ -195€.
Für diese Preise ist die Ausstattung ganz ordentlich.
Es gibt auch immer wieder mal ein paar Gutscheine für geekbuying - einfach selbst danach googlen.
Ich werde mir demnächst zu mein "alten" Teclast Air noch ein Teclast Air 3G bestellen.
Sobald es da ist werde ich wieder ein paar Tutorial Videos hochladen.
Bis dann

Hersteller Seite X98 Air 3G
Hersteller Seite X98 Air II
Hier mal ein Vergleich der Ausstattung:

Darauf sieht man ganz gut, dass es lediglich beim 3G Modul, und dem damit verbunden Mehrgewicht, Unterschiede gibt.
Das Tablet ist in der Lage Windows 8.1 oder Android zu booten.
Bei alten Teclast X98 Air ging das lediglich einzeln, also entweder oder.
Bei den neuen Modellen ist ein Dual Boot möglich, der es ermöglicht Windows und Android gleichzeitig auf dem Gerät zu installieren.
Was echt klasse ist, so muss man sich nicht für eins entscheiden!
Ich empfehle euch das "Teclast X98 3G" und als Shop Geekbuying.com.
Ich durfte mittlerweile jede Menge Händler ausprobieren. Und war bei dem am meisten zufrieden. Bisher 0 Probleme und ein guter Support bei Fragen.
Aliexpress hat den Nachteil, dass der Support schlecht ist. Denn wenn man mal ein Problem hat, sei es Garantie oder andere Fragen, dann können ein die kleinen Händler meist wenig entgegenkommen.
Banggood fliegt leider auch raus. Denn da habe ich ein paar schlechte Erfahrungen mit gemacht. Das muss nicht bei jeden so sein, aber jeder hat ja so seine eigenen Erfahrungen.
Preislich nehmen sich alle nicht viel.
Da es sich um ein etwas hochpreisigeres Objekt handelt, würde ich lieber auf ein großen Händler setzen.
Die Preise bewegen sich zwischen 175€ -195€.
- Teclast X98 Air II - nur Android vorinstalliert : geekbuying ~175€ + Eust (19%) + eventuell Zoll
- Teclast X98 Air II - Android + Win vorinstalliert: geekbuying ~182€ + Eust (19%) + eventuell Zoll
- Teclast X98 Air 3G - Android + Win vorinstalliert: geekbuying ~195€ + Eust (19%) + eventuell Zoll
- DANKE AN MELKOR: Lieferbar für 195€ (anstatt 172€) (3G 210€ anstatt 185€) aus dem spanischen Lager (+9€ Versand). Damit natürlich auch keine Zollgefahr und man hat es wohl in ca. 4 Arbeitstagen
Paypal auch möglich
Für diese Preise ist die Ausstattung ganz ordentlich.
Es gibt auch immer wieder mal ein paar Gutscheine für geekbuying - einfach selbst danach googlen.
Ich werde mir demnächst zu mein "alten" Teclast Air noch ein Teclast Air 3G bestellen.
Sobald es da ist werde ich wieder ein paar Tutorial Videos hochladen.
Bis dann

Zuletzt bearbeitet: