SD-Karte unter Windows 10 nicht verfügbar - X98 Plus - gelöst

Welche Treiber denn genau?
 
Na der, der nicht für funktioniert: Der mit dem gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager.

Nach dem reboot ist er wieder installiert und läuft bis man wieder in Android bootet.
 
Hallo.
Wollte mal ein Update geben.
Das Tablet ist mittlerweile in China angekommen bei Tinydeal und die haben dann nochmal nach dem Fehler gefragt.
Hab Ihnen das eingereicht und das Tablet wurde nun zu Teclast geschickt. Dauer der Reparatur haben sie mir 20-30 Tagen angegeben.

Bin gespannt was nun dabei rauskommt.
All eure Fehlerbeschrribungen sind so wie bei meinem Tab ... nur dass ich den SD Slot nicht mehr zum Laufen bekommen habe.

Hoffe dass ich mein Geld zurück bekomme und dann ein anderes Tablet kaufen kann. Z.b. Chuwi Hibook oder ähnlich.

Melde mich wieder wenn ich Neuigkeiten habe
 
Gerade hab ich eine email erhalten. Das Tablet wurde abgeschickt.
Leider ist mir nicht mitgeteilt worden was am Tablet gemacht wurde ....

Und hab gerade bei Tinydeal gesehen dass es das X98 Plus nicht mehr zu kaufen gibt.
Der Nachfolger steht in den Startlöchern .... X98 Plus II.
Bei den Spezifikationen sehe ich aber keine Änderung zum alten Modell.

MfG

avalanche99
 
TOI TOI TOI.
Gruß anhaltmike
 
ahoi
welches ist den eine sichere moeglichkeit die Speicherkarte unter windows einzubinden. Hab jetzt einiges probiert aber keine Chance.
Am anfang hat das alles ohne Probleme geklappt 64gb waren unter Android und Windows Sichtbar ^,mir kommt es ja so vor als ob da ein Windows Update reingefuscht hat .


lg
 
Ja, scheint wohl so zu sein. Habe Treiberprobleme und kann jetzt auch nicht mehr unter Windows auf die SD Karte zugreifen.
 
Habe das plus II und dort ne 128gb aus Fernost drin? Dort habe ich die sd Karte Probleme nicht. Weder Android noch win machen probleme
 
Hallo,

jetzt geht es bei mir auch nicht mehr 128 GB SDkarte ging jetzt nur noch eine 16 GB und 64GB
Die 128 GB wird als Laufwerk erkannt man kann aber nicht drauf zugreifen ??


Zwei andere 128 GB zeigt Fehler Klassencontroller für den SD-Speicher an (Fehler Codce 10) ??

bei mir läuft die 64 GB Kingston (vorher die 128 GB Kingston jetz nicht mehr )

Treiberupdate ???

Gruß

Clarion


PS: Falls es interressiert es läuft wieder, der Treiber ist Intel SD Host Controller Treiberdatum 21.06.2006 Version 6.3.9600.16408 alle Karten laufen (alle drei 128 GB Karten und alle die ich finden konnte :) )

nicht digital signiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: napoHD
Wo hast du den Treiber her?
 
Bitte schön !! Freue mich auch immer wenn mir jemand hilft !!!

Bei Updates sowie Aktualisierung musst du den Treiber erneut installieren bzw. auswählen da Windows da drüber nudellt läuft auch auf Windows 10 1607 zumindest bei mir.

Gruß

Christoph
 

Anhänge

  • sdbus.inf_amd64_509acf961ce0c619.zip
    182,3 KB · Aufrufe: 539
  • Danke
Reaktionen: goldencore
Hallo, habe seit kurzem auch das SD Karten Problem mit dem x98 Plus 3G, mit den Treibern von "Clarion30" werden die Karten wieder gelesen aber Schreiben und Formatieren funzt nicht.

Gruß Dirk
 

Ähnliche Themen

P
  • Praying Mantis
Antworten
0
Aufrufe
384
Praying Mantis
P
D
Antworten
0
Aufrufe
1.131
dieCrisa
D
M
  • marcus261287
Antworten
1
Aufrufe
1.374
sypho
S
Zurück
Oben Unten