Android Smartphones mit Call Record Funktion.

A

Apollonios

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Guten Tag liebe Leute, ich wollte euch mal fragen ob ihr Android Smartphones mit Call Record Funktion kennt, bei meiner Recherche konnte ich lediglich die modele von Gigaset finden. Sind euch evtl andere bekannt?

VG
 
@Apollonios
Bei den Samsungs scheints teilweise firmwareabhängig zu sein.
Aber wer will schon eine indische? :o :D-old
 
  • Haha
Reaktionen: Apollonios
jemand noch ne idee? Huawai oder Xiomi?
 
@Apollonios hatte ein ZTE und ein Doogee bei denen ging das.
 
also gigaset hat es beim GS4 deaktiviert, hat jemand ne idee wie man das aktivieren kann? bitte keine Diskussion über Legalität, wir nutzen das privat für podcasts etc, ich interviewe oft leute u 70 die keinen PC haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die Antwort, welche Region? eine Idee? und wie einstellen?
 
Gibt es irgendwelche aktuellen Geräte die es ohne App können?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
75
Vlad01
Vlad01
5
Antworten
0
Aufrufe
178
558958
5
gigaexpress
Antworten
2
Aufrufe
344
gigaexpress
gigaexpress
Zurück
Oben Unten